Meine Fuhrpark Modelle

Hallo Modellbaufreunde.

Heute gibt's mal paar Bilder vom Predator.....
Aus einer gemeinsamen Idee wurde ein gemeinsames Projekt.
Der Auflieger ist mit knapp 32 Einzelteilen konstruiert und mittels 3D Drucker gefertigt.
Danke an meinen Modellbaupartner für die gemeinsame Umsetzung.....lasst Euch überraschen es wird noch einiges dazukommen,die Winter.- und somit die Modellbauzeit hat erst angefangen.

Vielen Dank natürlich auch an Willy und Wilma für gewisse Tipps und ihre freundliche und kompetente Art uns bei unserem Projekt zu unterstützenAnhang anzeigen 576524Anhang anzeigen 576525Anhang anzeigen 576526
Hammer Modell weiter so
 
Hammer Modell weiter so
Merci.

Anderen gefällt es nicht da sie der Meinung sind dass 3D Druck kein Modellbau ist.....

....ist mir persönlich aber Latte da trotz dem Druck trotzdem viel Handarbeit dahinter steckt.

Bin auf deinen Fuhrpark gespannt.

Gruß aus dem kleinsten aber schönsten Bundesland der Republik, Saarland
 
Super Modelle, nur bessere Bilder würde ich mir wünschen, dann kommen die Modelle einfach besser zur Geltung. Ein blitz oder nur eine bessere Beleuchtung bewirkt Wunder.
 
Servus
Heute möchte ich euch den Mittelbau vom Hexentanz zeigen.
Das Grundmodell stammt von einem befreundeten Modellbauer dem ich dafür sehr dankbar bin.
Die Stellagen u Böcke im vorderen Bereich sowie die Ausleger sind von Florian Poerschke,ebenso dir ein danke.
Bilder zum erstellen der Deko hab ich auf Pützchen dieses Jahr selbst gemacht und als Decals dementsprechend bearbeitet.
 
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Was genau morgen vor einem Jahr mir nicht gegönnt war hab ich mir dann zu Anfang des Jahres selbst organisiert.
Danke an einen netten Modellbauer.

Gestern nun endlich mal grob zusammengebaut u Stellprobe gemacht
Es ist noch einiges zu tun,Deko usw....


WP_20181223_07_56_09_Rich.jpgWP_20181223_07_56_36_Rich.jpgWP_20181223_07_56_42_Rich.jpgWP_20181223_07_56_46_Rich.jpgWP_20181223_07_56_50_Rich.jpg
 
Super Modelle Glückwunsch:good3::good3: Trotzdem würde ich sie aber lieber auf einer Platte mit Hintergrund darstellen ,kommt mit Sicherheit richtig gut Ansonsten noch schöne Feiertage Gruss Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben