Modellbau Meine Gondeln und Chaisen

kafun

....ist oft hier
Registriert
21 Okt. 2004
Beiträge
202
Likes
930
Hier stelle ich meine Chaisen vor, die ich in verschiedenen Maßstäben baue. Den Anfang macht meine neue Ihle Chaise im Maßstab 1:22 die ihren Dienst in unserem Skooter im Herbst aufnehmen wird.

chaise fertig 002.JPGchaise fertig 003.JPGchaise fertig 006.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schließe mich an, wirklich eine TOP Arbeit, bitte mehr davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr gut aus!
Bei der Größe könnte man doch direkt noch eine Beleuchtung einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur das Urmodell, die Serie ist aus Resin und bekommt natürlich Beleuchtung. Alle Chaisen sind beleuchtet.
 
Echt super cool was du da machst.Was benutzt du zum Modelieren und abformen wenn ich fragen darf.
Binn echt platt.
 
Ich benutze Uriol das ich als Abfallstücke aus einer Fräserei bekomme.

Gruß Chris
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben