Modellbau Meine Kirmes-Wilbaser Markt ehem. Dom

M

Michael Lotsch

Hallo alle zusammen,
ich möchte euch gerne meine Anlage vorstellen.
Ich habe meinem Platz den Namen "Dom" gegeben da dies einer meiner Lieblingsplätze ist. Die Platte ist ca. 1,7x0,9m groß. Die Fahrgeschäfte sind alle mehr oder weniger mit Smd's beleuchtet. Ich werde versuchen euch möglichst auf dem laufenden zuhalten da in nächster Zeit noch einiges an der Platte gemacht wird:wink: Na ja mal sehen wie es mit der Schule klappt^^

Gruß michael :bye:

Anhang anzeigen 96863



Anhang anzeigen 96864



Anhang anzeigen 96865
 
Auf das Rocket Modell kannst du auch stolz sein.Fehlt zwar noch die Rückwand aber trotzdem klasse Arbeit:good3:
 
Danke für das Lob! Ja nach einer Rückwand hab ich schon gesucht hab aber leider nichts gefunden... Als ich versucht hab sie aufm Platz zu fotografieren waren immer Träger oder Bäume im weg...:wacko:
 
Sehr schöne und detaillierte Anlage ... auch die Beleuchtung ist insgesamt sehr schön - das hat was ... :good3:

Gruß, Jens
 
Danke Jens! Es kommen bald noch mehr Bilder. Deine Anlage ist auch sehr gut!:good3:

Gruß michael
 
Richtig bombastisch! Dein Breaker! Sehr sehr sehr detailgetreu!
 
Woher hast du denn die Kuhgondel die du an deinen breaker hast?


würde mich auch interessieren - hab' ich auch schonmal an einem anderen Breaker eines anderen Users hier gesehen ... weiß nur nicht mehr wer das war ...

Grüße, Jens
 
Ich hatte so eine Gondel gemacht für meinen Breaker,den ich dann verkauft habe an einen user hier aus dem Forum,deshalb frage ich wo er die gondel weg hat weil die so aussieht wie meine damals aber er ist es nicht an wenn ich die verkauft habe.
 
Danke für das positive Feedback! Also kommen wir zur Gondel.^^ Die Gondel hab ich selber gemacht. Einfach eine normle Breaker Gondel genommen und mit Heißkleber beklebt, den noch flüssigen kleber verstrichen und geformt. Am Ende bin ich nochmal mit einem Schleifgerät drübergegangen. Joah dann angemalt und fertig war das gute Stück :wink: Ich hab hier noch andere Fotos da sieht man noch mehr von den Details....
Anhang anzeigen 97216

Gruß michael
 
sehr schön !!! :smile:

gemäß dem Motto "LLL" = Licht lockt Leute! ... gilt im Original wie auch beim Modellbau.

Gruß, Jens
 
So siehts aus:wink: Ich finde sie Buden sehen jetzt auch besser aus als voher.. nur die Dachkante war wirklich etwas langweilig^^ Meine Ansprüche steigen:sarcastic:

Gruß michael
 
Man du kannst echt Stolz auf dich sein. Deine Anlage ist echt sehr gut. :good3:Hast du schon ein neues Projekt in Plannung ?
Schöne Grüße Dominik
 
Zur Zeit schmücke ich die Buden noch etwas aus. Ich bin am überlegen ob ich mir eine Wilde Maus kaufe. Habe auch schon ein gutes Angebot bekommen aber ich weiß nicht ob ich lieber für einen Roller Führerschein spare...:sarcastic:

Gruß michael
 
Hallo alle zusammen,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! Ich habe mich dazu entschlossen meine Wildwasserbahn zu erneuern, da sie in letzter Zeit immer öfters den Geist aufgibt:frown:( Förderbänder bleiben stehen, Pumpen pumpen nicht mehr richtig, Beleuchtung hat Wackelkontakte bekommen und und und...). Dies nehme ich gleich auch zum Anlass neue Pumpen einzubauen, welche mit höherer Förderkraft als die von Faller laufen. Die Pumpen, werden denke ich mal, unterflur laufen. Desweiteren werde ich die Abfahrten beleuchten. Ich denke ich werde jetzt gleich schonmal die nötigen Sachen bestellen... Um die Lieferzeit zu überbrücken werde ich meinen Power Tower reparieren, Kabelrisse!...

Gruß michael :bye:
 
So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Also mir gefallen die Beleuchtungen gut. Auch die kleinen Extras überall sind eine tolle Ergänzung. Das einzigste was mir nicht so gefällt ist das hier einfach zu viele Fahrgeschäfte auf dieser kleinen Platte stehen. Vielleicht kannst du ja das ein oder andere Geschäft rausnehmen und dafür Buden einsetzen? Oder einfach die Platte vergrößern.
Aber das wird alles mit der Zeit. Denn du hast ja bestimmt auch irgendwann mit einem alleinstehenden Modell angefangen ;D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben