Modellbau Meine Kirmesmodelle Eigenbauten

Kurze Frage an alle Hat jemand vielleicht Fotos von Papalionis Bob Express Ist ne allte Bobbahn ,die früher immer im bei uns auf Kirmes stand Mega schönes Teil Möchte sie sehr gerne als Modell bauen .Gruss Michael
 
Mir gefallen Deine Modelle richtig gut! Besondern die Modelle im Aufbau-Zustand. Schau ich persönlich sehr gerne an. :inlove:
 
Ist zwar nicht die richtige ,aber auch super gut Die von Papalioni hat ein Dach ,und die Bobs sind anders Trotzdem vielen dank fürs Bild :thumbsup:
 
Hallo ihr lieben .Möchte euch ein paar Bilder von meinem überarbeiteten Top Spin zeigen Der war verstaubt u Uralt Habe ihn neu lackiert u die Rückwand neu mit Fotos beklebt Alles ist mit Klarlack Überlackiert. Es sind aber nur Probebilder Der Top Spin im Aufbau dargestellt Alles wird noch schön mit Preiserleins u Packwagen auf meiner Platte dargestellt Bilder Folgen . Es ist alles nach meinen Wünschen dargestellt ,und nicht nach irgendeinem Vorbild LG Michael002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg008.jpg009.jpg010.jpg012.jpg013.jpg014.jpg015.jpg017.jpg010.jpg
 
Hallo Michael,
Schönes Modell was Du da gebaut hast. Meine ersten Modelle hatten auch original Vorbilder (Ranger Schäfer, Rainbow Eberhard und Colorado Rafting Bruch Schneider) . Alles Funktionsmodelle . Allerdings mußte ich schnell feststellen , daß es mit viel Aufwand verbunden ist , wenn man die Modelle so originalgetreu wie möglich nachbauen möchte . Deswegen habe ich danach angefangen Modelle zu bauen , die kein entsprechendes Vorbild hatten . Zumindest was die optische Gestalltung und Ausschmückung anbelangt . Mir hat es sehr viel Spaß bereitet sogenannte Fantasiemodelle zu erstellen , da man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann .
Deswegen nur weiter so .

Gruß Volker
 
Hallo Michael,
Die Modelle Ranger , Rainbow , und Colorado sind nach dem Umzug in unser Haus leider noch zerlegt und in Kisten verpackt . Ich habe aber hier unter Kirmesmodellbau Eigenbauten : Kirmesmodellbau Maßstab 1:50 einige meiner Modelle , die ich in letzter Zeit gebaut habe eingestellt . Allerdings muß ich sagen das die Ponybahn noch nicht ganz fertig gestalltet ist . Es fehlen noch mehr Ponys mit Reitern , Figuren und diverse Ausschmückungsteile . Viel Spaß beim betrachten der Bilder .

Gruß Volker
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben