Modellbau Meine Kirmesmodelle in 1:22

Eine sehr schöne "2te Baustelle"!Ich finde deine Lösung sehr gut umgesetzt!Du hast ja Gott sei Dank auch ordentlich Platz bei deinem Maßstab!Du Glücklicher!Grüße Tobias
 
Klasse Arbeiten sind das,einige Modelle kannte ich ja schon von dir.
Der Scooter ist echt klasse,wo bekommt man denn solche Scooter Chaisen her,
oder sind die selbst gebaut ?

Lg Volli
 
Die Chaisen sind selbst gebaut.

Gruß Chris
 
Danke für die Antwort.Habs gerade gesehen, hab mir mal alles durchgelesen.
Interessiert mich nur,weil seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spiele auf den Maßstab 1:24 zu wechseln.
 
Wunderschön sieht das Modell aus!Den Scooter würde ich so gerne einmal live sehen!Vielleicht in OE???Grüße Tobias
 
Leider nein, so weit kommen wir mommentan nicht. Bis jetzt erst ein Termin in der nähe von Freiburg im November.

gruss Chris
 
Ein kleines Update, vor kurzem habe ich ein Fischgeschäft von Scholz übernommen. Das Modell das für die vielen Jahre die es auf dem Buckel hat in einem sehr guten Zustand ist. Wird unseren Imbiss bereich erweitern.

Bis jetzt habe ich die Deko in vielen Schichten Klarlack behandelt und die defekten LEDs ausgetauscht.

Außerdem nähert sich die Frontbeleuchtung beim Skooter dem Ende. Danach geht es an den Wulst. Aber zuerst ist zwei Wochen Pause, wir sind in Urlaub.

Gruss Chris
 
Das sieht ja richtig verschärft aus.Besonders gut gefallen mir die Auslagen des Fischimbiss mit Ihren Glaskästen und den dahinter befindlichen Köstlichkeiten.Auch der Scooter wächst langsam aber sicher zu einem tollen und einzigartigen Modell der Spitzenklasse heran!Super!Herzliche Grüße Tobias
 
Da ich gerade auf Tinte für meinen Drucker warte, habe ich an der Kasse des Scheibenwischers weitergemacht. Der größte Teil der Beleuchtung ist jetzt dran, noch ein paar kleinere Arbeiten und es kann wieder los gehen.

Gruss Chris Maier
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben