Modellbau Meine Miniaturkirmes

Fehlt da beim Scheibenwischer X Factor_ nicht das Y??Aber ansonsten ist dir der Kirmesplatz mit den vielen Details sehr gut gelungen.
 
Baufortschritt Wilde Maus:
Die ersten SMD´s leuchten :)

[video=youtube;sX2vHeXZaZk]http://www.youtube.com/watch?v=sX2vHeXZaZk[/video]

Lieber Thorsten...Versuche mal deine Videos in Zukunft direkt einzufügen...Das macht es leichter und schöner für alle!Einfach oben auf das Filmsymbol klicken...Den Link zum Video einfügen und das wars!Grüße Tobias
 
Sehr schöne Bilder :yes:

Was haste für ein Untergrund bei den o.g. Bildern genommen? Streumaterial von Noch/Busch etc.. ? (z.B. wo der Faller ME druf steht)

Gruss,
Heiko
 
Berzel ist der Speyerer Brezelbäcker.

Auf meiner Homepage miniaturkirmes.de ist auch das Vorbild des Standes zu sehen.
 
Super Arbeit, was du da machst - gefällt mir sehr gut. Für mich ist das Brezelfest in der Region Rhein Neckar, jedes Jahr eines von den besten Volksfesten. Mach weiter so!!!
 
Danke! Ursprünglich sollte mal der Dürkheimer Wurstmarkt nachgebildet werden. Davon bin ich dann aber abgekommen, weil ich keine Lust darauf hatte den halben Platz mit Weinständen vollzustellen.

Das einzigste was an dem ganzen am Ende etwas unrealistisch sein wird, ist, dass hinten die Alpina Bahn steht. Solch eine große Bahn hätte in Speyer leider keinen Platz. Auch das Riesenrad Jupiter überragt das seit Jahren auf dem Fest stehende Movie Star um einige Meter. Aber an einen Movie Star Nachbau denke ich derzeit nicht nach, weil das beleuchtete Jupiter noch einige Zeit auf dem Platz stehen soll :)
 
Schönschön. Vorallem das Riesenrad wirkt in den entsprechenden Kamerawinkeln sehr realistisch
 
Aber Platz wäre auf dem Originalen Brezelfest, für das "Jupiter" auch, ich würde mich echt wundern, wenn das "Jupiter" in diesem Jahr auf´m Brezelfest steht, das wäre ein super vorteil für deine Anlage :yes:!.
Der Bad Dürkheimer Wurstmarkt wollte ich auch schon ein paar mal nach bauen, bin selbst auch immer daran gescheitert. Momentan baue ich ja auch an meiner Modellkirmes, hier kommen mir immer gleich die Plätze in Frankenthal und Worms in den kopf. In Baden Würtemberg bin ich allgemein nicht so gerne, darum kommt mir die Mannheimer Mess erst gar nicht auf den Plan :bye:


Gute Nacht, und eine schöne Woche!
 
Super Module und hammer Beleuchtung, vorallem das Jupiter-Riesenrad!!! :good3:

MfG Marcel :bye:
 
Ich finde Deine Module Klasse,
Besonders das Eingangstor ist Dir sehr gut gelungen.
Die Beleuchtung an der Schiffschaukel Klasse.
Jupiter aller erste Sahne.
Weiter so und mehr schöne Bilder und Anregungen .#
Danke.
Gruß Udo:bye:
 
Sehr schön ! Die Anlage wirkt bestimmt sehr realistisch mit deinem beleuchteten "Jupiter" !:biggrin: Echt super Arbeit ! Mach weiter so !:good3:

LG Dominik
 
Sehr geil und riesig. Mach weiter so. Echt klasse.
Gruß Henning
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben