Modellbau Meine Modellkirmes im Bau

Heute habe ich mit meinem neuen Projekt begonnen. Der Mammuthöhle.
Ich hab heute mal alles so weit es geht auseinander genommen und die Tunneleinfahrten mit 1206 smd in blau und rot mit Standlicht beleuchtet. Eine Sch*** Fummelarbeit...:angry:
Aber nur ruhig Blut und dann leuchtet alles schön...:biggrin::biggrin::sarcastic::sarcastic:

Grüsse Domenik:bye:
 
schaut jetzt schon super aus ... da freu ich mich auf mehr :good3:

Gruß, Jens
 
Domenik...Ich "vefrachte" deinen Beitrag in den Anlagenbereich!Das Mammuthöhlenmodell wirkt jetzt schon richtig klasse!!Weiter so!!Grüße Dein Freund Tobias
 
Hy Tobias mein Freund :biggrin: danke für die "Versetzung" :roflmao:!

Und danke euch allen für die positiven Kommentare. :good3:

Hab heute noch schnell mit der Beleuchtung des ersten Balkon angefangen denke morgen oder spätestens Mittwoch geht das ganze weiter!!:biggrin:
Miss die Tage:bye:
 
Heute mal wieder ein kleines aber feines Update.:biggrin:
Der erste Balkon ist fertig bestückt mit Smds.(Grüne 1206Smds)
Beleuchtet wird das ganze mit einem 5 Kanal Lauflichtdecoder von Tams.
Grüsse Domenik:bye:

[video=youtube;5of8ji5Fpoc]http://www.youtube.com/watch?v=5of8ji5Fpoc[/video]
 
Die Arbeit kenne ich noch....Viiiiiiiiiiiel Spaß bei den anderen Balkonen.....Grüße Tobias
 
ERSTE SAHNE !!!! :good3:

ja, das ist schon eine Mords-Arbeit, aber es lohnt sich ja auch, wie man erkennen kann ...

Ich würde, bzw. ich habe die Balkone anschliessend noch lackiert, damit dieses transparente Plastik verschwindet. Dadurch schaut das Ganze dann schon irgendwie reeller aus und die Leitungen sind auch wech oder eben verdeckt :wink:

Freu mich schon auf weitere Bilder ...

Gruß, Jens
 
Heute mal ein Update der Mammuthöhle.

Die ersten 2 Balkone habe ich fertig beleuchtet und auch die ersten 2 Dinos haben ihren Platz zurück gefunden. Diese haben je 2 smds der Baugrösse 0805 bekommen und ein einfaches Lauflicht.
Grüsse Domenik:bye:

[video=youtube;7S-HmTWvNJU]http://www.youtube.com/watch?v=7S-HmTWvNJU[/video]
 
Ich hoffe du hast noch weiter Spaß an dieser Fummelei...?!?...Es sieht nämlich absolut spitze aus!Domenik,mach weiter so!Grüße Tobias
 
Hy Tobias natürlich habe ich noch Spass an der fummelei "und diesem Wunderschönen Hobby"!!!!:biggrin::biggrin:
Heute mal ein Update...
Ich habe bei der Mammuthöhle die anderen 2 Balkone beleuchtet. Aus ersatzteilenmangel bei der firma Faller für die mammuthöhle sprich (Geistertempel) muss das Projekt für die nächste Zeit eine Pause einlegen. Faller meinte ich soll mich in 2Monaten wieder melden:frown: Und ohne die Ersatzteile macht ein Weiterbau im Moment keinen Sinn.

Da ich aber nicht untätig sein will habe ich beireits mit einem neuen Projekt angefangen.
Mein Break Dance wird durch den Break Dancer von Huss ersetzt.
Die Rückwand ist von Mayerhofer da ich diese sehr schön finde und auch mal nen haufen Geld dafür
hingeblättert habe:wacko:

die Strahler sind mit Blauen,Grünen und Gelben Smds bestückt und einem Strobo und die Sterne haben die Farben Gelb,Orange und Rot und ein einfaches Lauflicht von mir bekommen.
Viel Spass mit dem Video

Grüsse:bye:


[video=youtube;buVZcoMRM54]http://www.youtube.com/watch?v=buVZcoMRM54[/video]
 
Hallo Domenik!Was fehlt dir denn für die Mammuthöhle?Ich habe noch Teile!!!Grüße Tobias
 
Der ganze antrieb...und ich wollte die chaisen vom geistertempel nehmen
 
So ich melde mich nach langer Zeit zurück mit einem neuen Clip. Viel Spass es gibt neue Modelle und mehr Licht zu sehen. Grüsse http://youtu.be/3Y_o4nAel4I
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben