• Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

Modellbau Meine Projekte 2018

Mitglied seit
7. Dezember 2016
Beiträge
95
Gefällt mir
348
Alter
38

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
435
Gefällt mir
489
Alter
58
Also...das Geschäft selbst gefällt mir an sich recht gut und ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, es zu kaufen, nun das große ABER:
mit filigran geätzten Geländer in Silber würde die Performance des Geschäfts nochmals erhöht. So sehen die normalen Geländer doch ziemlich kommod aus und verdecken m.E doch einiges von der tollen Deko.... (...). Was meint Ihr?
 

Jambalaya

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
27. August 2015
Beiträge
550
Gefällt mir
3.503
Alter
50
Advent,Advent
Mehr als ein Lichtlein brennt.
Zum 3. Adventswochenende zwei Reihengeschäfte aus dem Hause Scholz.
Ich finde gerade bei den kleinen Reisegeschäften den Anspruch viel höher als bei komplexen Großmodellen.
Fadenziehen mit zusätzlichen Flutlichtstrahlern.
Umgebautes Entenangeln mit zusätzlicher Fahne und Enten für das Angelbecken welche ich einem Faller Entenangeln entnommen habe.
Alles aufwendig lackiert und mehrfarbig beleuchtet.
Beim Entenangeln ist normalerweise oben in der Fassade ein Schriftzug.
Der ist aber zu klein um diesen vernünftig beleuchten zu können.
Hier habe ich die Dachkannte verkürzt und durchgängig Lichtleisten in grün angebracht.
Verdrahtungist fast unsichtbar.
Die Fluter sind vom Faller TopSpin umgebaut.
Ich hoffe euch gefällt es wie mir.
 
Oben