Modellbau Meine Projekte 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh gar nicht das Problem, ein Anhänger pro Flügel.:ROFLMAO::ROFLMAO:
ich würde aber gerne mal wissen was der Bauer sich für den Transport der Gondel mit Generator und vom Turm überlegt hat.
:unsure::unsure:
 
Gerade mal den 2. Januar und da liegt schon wieder ein kronkorken, da wird ja nur gesoffen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hab da einpaar Fragen.
Ich weiss die Antworten stehen hier irgendwo drin, aber 14 Seiten sind mir was viel zu lesen.:ROFLMAO::ROFLMAO:
Wie viele SMD's sind in einen Block?
Wie sind die geschaltet?
Wie groß ist der Widerstand?
Arbeitest du mit 12v?
 
Die Blöcke sind zwischen 3-5 Stück groß,
Widerstände zwischen 470 und 820 Ohm Nach Aufnahme und Farbe der SmdLEDs
In Reihe geschaltet.
12-14v DC
 
Ist sehr ärgerlich.
Das Hab ich aber auch schon oft gehabt....
Meistens kann ich noch wärend den Bau schon die ersten LEDs austauschen, nur weil sich ein paar Lötspritzer eingeschlichen haben. Das schlimmste bei mir ist aber immer, wenn ein kurzschluss, der sich bei'm Bau oder einer kaputten Lötstelle ergeben hat, im Lauflichtgerät, immer den Transistor zerstört, der am beschißesten auszutauschen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben