Modellbau Meine Projekte 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessanter Bausatz. Könnte man daraus auch eine Schwarzkopf Katapult Bahn bauen ? Als Erweiterung könnte man die Faller Schienen verwenden oder von Sharpeways.ESkatapult01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für'n Aufwand die Bahnen waren, alles für die fast selbe Fahrt die man auch im Sky Flyer (Mondial Tornado) hatte und das Ding war fast nur zum einklappen. :ROFLMAO:
Die Fahrten hatten gewisse Paralellen.Das Fahrtgefühl war aber immer ein ganz anderes.Im Gegensatz zum Katapult,zum Beispiel,was eine eindeutige Achterbahn war,kam das Coastergefühl im Looping so fast gar nicht auf.Und naja - ne "Schaukel"da jetzt noch zum Vergleich ranziehen,ist nicht sooo nötig . . .
Sicherlich hatten alle 3 unterschiedlichen Aufwand beim Aufbau,das holte man aber beim Zulauf teilweise auch wieder raus . . ..
 
In diesem Video sieht man gut den Generatorwagen mit aufgesetztem Fahrstand..
Wie muß sich der Reco da im Sommer fühlen...ich denke aufgestellte Fenster reichen da nicht aus.
Ich kenne nur den von Altrogge Heitmann.
Unter "Witte" habe ich Katapult nicht erlebt.Da hat es auch den Faden Beigeschmack mit Skylap.
 
Der Zug ist fertig mit Deco und Klarlack überzogen.
Weitere Deco am Mittelbau ist angebracht und ebenfalls Klarlack lackiert.
Alle Zäune sind fertig lackiert.
Unterstand ist rot abgesetzt.
Lautsprecher sind fertig lackiert und mit "Goldkanntenrahmen"versehen.
Die goldenen Aplikationen an Gondel,Zäunen und weiteren Bauteilen lassen das Modell sehr Wertigkeit wirken.IMG_6607.JPGIMG_6608.JPGIMG_6609.JPGIMG_6610.JPGIMG_6611.JPGIMG_6612.JPGIMG_6613.JPGIMG_6616.JPGIMG_6617.JPG
 
Unboxing des Stroboskopdecoders.
Das Modell bekommt oben am Loop zwei Scheinwerfer welche ich als Blitzer auslegen möchte.
Die Scheinwerfer am Podium habe ich umplatziert auf die LautsprecherHalterung die zum Modell zeigt.Auch diese werde ich an das Strobo anschließen.
Zusätzlich bekommt das Kassenhaus auch noch Stroboskopscheinwerfer auf das Dach.
Die Firma aus Berlin bietet eine Auswahl an Decodern auch nach Wunsch die für Abwechslung sorgen.IMG_6623.JPGIMG_6624.JPGIMG_6625.JPGIMG_6626.JPGIMG_6627.JPGIMG_6628.JPGIMG_6629.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben