Aufbau Michelsmarkt Nassau 2018

@florian1095 Ich kenne den Break Dancer No.1 (Spangenberger) schon viele Jahre - eigentlich schon seit mehr als 10 Jahre; in meiner Region ist er einer der Stamm-Fahrgeschäfte vieler Volksfeste in der näheren/weiteren Umgebung - unter anderem auch auf meiner Heimat-Kerb.(y)
 
doch :blum2:, erstens letztes Jahr selber so gesehen in Strassenhaus (und entsprechende Chips bekommen) und zweitens gleichlautende Info eines Neuwieder Schaustellers

Nein, Tim Rönz hat Recht, dieses Kinderkarusell gehört der Julius Meyer & Sohn OHG Neuwied.
Es ähnelt dem ehemaligen Lanser Karussell, jedoch hat dieses hier von Fa.Meyer eine hochwertigere Ausstattung wie bspw.: festes Vordach und oder andere Besatzung, bishin zur einer Pinselbemalung der Frontelemente der Fa.AFAW!
Der Vorbesitzer dieses Karussells war Oscar Bruch. Die Anlage ist jedes Jahr auf dem Neuwieder Knuspermarkt zu bewundern - da dann auch voll aufgebaut.

Und dann wäre mal interessant zu wissen, welcher Neuwieder Schausteller so einen Quatsch behauptet :)

Viele Grüße

Philipp Meyer
W.Meyer Eventgastronomie Neuwied
 
Aaaaaaalso:

ich schrieb: "offtopic" - will heissen, nicht auf das eigentliche Thema bezogen, sondern auf die Aussage von Biker, es wàre von Lanser.

WÄRE das hier zu sehende Karussell von Lanser gewesen, wäre es jetzt eben nicht mehr von Lanser sondern eben inzwischen von Sonnier.

Oder kurz und verständlicher (scheinbar nicht für alle) ausgedrückt:

es war eine Korrektur (für Biker), daß Lanser sein Karussell (welches natürlich nicht identisch mit dem hier zu sehenden ist) nicht mehr hat.

Hier noch zum Vergleich das (leicht vorgebaute) Karussell von Sonnier (vormals Lanser)

20170911_173812.jpg
20170911_172428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben