• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minden Herbstmesse 04.11.2017 - 12.11.2017


Blama

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
26. August 2012
Beiträge
62
Likes
319
#61
Also auf der Facebook Seite von Minden-Erleben(Marketing) wurde Heute Morgen noch das gepostet mit Bild:

The King - eins der diesjährigen Highlights auf der Mindener Herbstmesse!

Ultimatives Fahrvergnügen in einer der vier 360° loopenden Gondeln in über 25m Höhe!


Lg
Sebastian
 

Christoph Unterhalt

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.523
Likes
1.320
#62
Also auf der Webcam erkennt man hinten hinterm Commander ne Schaukel - sieht mir nach dem Street Fighter aus .
Der Avenger Royal soll ja auch vor Ort sein, dazu jetzt noch der King - wäre zuviel für Minden denk ich !
Aber in dieser Saison ist irgendwie alles möglich ....o_O
 
Registriert seit
5. Oktober 2017
Beiträge
10
Likes
27
#67
So dann fassen wir mal zusammen:

X-Racer – Klünder
Break Dance No.1 – Noack
Commander – Hanstein
Musik Express – Krabbe
King of Avenger – Zinnecker
Street Fighter – Zinnecker
Europa Rad – Hanstein
Disco Swing – Jörling
no Limit - Van Reken
Venturer Tacke
Action House – Schmelter-Dreßen
Psychodelic – Häsler
Autoscooter Top No. One – Gerste
Autoscooter Cadillac – Tacke

Sehr schöne Beschickung für Minden.
 
Zuletzt bearbeitet: