Minden Herbstmesse 04.11.2017 - 12.11.2017

Wobei: Apollo 13 befindet sich schon im Süden (Stuttgart) und Konga im Norden (Oldenburg). Da läge Minden ja näher, trotz zeitlichem Spielraum. Ist aber nur eine Vermutung/Wunschdenken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei: Apollo 13 befindet sich schon im Süden (Stuttgart) und Konga im Norden (Oldenburg). Da läge Minden ja näher, trotz zeitlichem Spielraum. Ist aber nur eine Vermutung/Wunschdenken ;-)
Apollo steht aber zeitgleich mit größter Wahrscheinlichkeit in Soest.Und lässt sich auch da nicht durch Konga ersetzen.Daher gehe ich schon davon aus,daß Konga Basel vorzieht und in minden zumindest keins der Küchenmeister-Hochfahrgeschäfte steht . . .
 
Vielleicht aber Konga als wieder gut machung fürs Frühjahr wo der Apollo 13 kommen sollte dann aber durch die Verlängerung in Augsburg Minden abgesagt hat ?
 
Vielleicht aber Konga als wieder gut machung fürs Frühjahr wo der Apollo 13 kommen sollte dann aber durch die Verlängerung in Augsburg Minden abgesagt hat ?
Dies bezweifle ich. Denn ich denke dass Küchenmeister die Veranstaltung nimmt, bei der schlussendlich mehr Gewinn rausschaut. Und da ist Basel aufgrund der zweiwöchigen Spielzeit, denn Mehreinnahmen durch den Schweizer Franken, Besucheraufkommen etc. meiner Meinung nach im Vorteil. Und ausserdem ist schon längst bekannt dass Konga nach Basel kommt.
 
Apollo steht aber zeitgleich mit größter Wahrscheinlichkeit in Soest.Und lässt sich auch da nicht durch Konga ersetzen.Daher gehe ich schon davon aus,daß Konga Basel vorzieht und in minden zumindest keins der Küchenmeister-Hochfahrgeschäfte steht . . .
Stimmt. Hatte Soest nicht auf dem Schirm. Wird dann wohl so kommen, denke ich.
 
Ich bin echt gespannt wann die Minden Marketing anfängt ihren Job richtig zu machen. :whistle:
 
Guten Tag!
Eben eine E-Mail von Minden Marketing erhalten.
Eclipse – Gebr. Korten
Top No. One – Gerste
Europa Rad – Hanstein
Commander – Hanstein
Disco Swing – Jörling
X-Racer – Klünder
Krabbe’s Musik Express
Break Dancer – Noack
Cadillac – Tacke
The King – Zinnecker
Street Fighter – Zinnecker
 
Eclipse ist auch für Hamburg gemeldet. Aber auch ohne ist die Liste nicht schlecht für Minden. Fehlen allerdings noch sämtliche Belustigungsgeschäfte.
 
Für Minden sehr stark wie ich finde allerdings fehlen da Belustigungsgeschäfte aber denke da wird noch was kommen aufjedenfall ist für jeden was dabei aber ob man sich mit The King und Streetfighter einen gefallen getan hat weiß ich nicht so recht auch wenn die Fahrweise anders ist aber für den Normalbesucher sind beides halt Schaukeln mit den unterschied das eine vorne weg schaukelt und überkopf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben