Aufbau Minden Herbstmesse 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8778
  • Erstellt am
Viva Cuba müsste inzwischen auch schon an der Weser angekommen sein... Transporte kamen mir heute morgen auf der A2 entgegen. Gezogen von nem Mindener Schausteller...
 
Mal was anderes , wo steht denn dann aktuell Klünder´s X-Racer wenn nicht in Minden und auch nicht in Osnabrück ?
 
Zum Beispiel... sonst läuft sie bald für die meisten Besucher unter dem Titel „ Klünder-Bahn“... ;) Das steht nämlich oben...
 
Vielleicht... oder hoffentlich im Winterquartier: Der könnte - meiner Meinung nach noch etwas - thematische Deko/ Design vertragen...
Wer braucht denn Deko? Ich wäre schon zufrieden,wenn mal die Hardware überarbeitet würde.Da liegen zwischend den einzelnen Schienenelementen gefühlte Zentimeter . Die rumpelt regelrecht die Streck ab . . .
 
Man hat sich mit der Umgestaltung von Katz&Maus zu X - Racer absolut kein gefallen getan Optisch ne Katastrophe

Aber kann es sein das Klünder 2 Anlagen hat oder hatte ? Weil sie stand zuletzt im Jahr 2011 bei uns in Bremerhaven da war das gesamte Gerüst Türkis und auch der Schriftzug sowie dieser Katzenartige Tunnel fehlte die Jahre davor war das Gerüst Gelb und der Schriftzug sowie der Tunnel waren auch vorhanden 1 Jahr später 2012 war das Gerüst wieder Gelb mit Schriftzug usw eben im Jahr 2011 stand sie Wie gesagt mit Grünen Gerüst und ohne Tunnel und Schriftzug bei uns
 
Man hat sich mit der Umgestaltung von Katz&Maus zu X - Racer absolut kein gefallen getan Optisch ne Katastrophe

Aber kann es sein das Klünder 2 Anlagen hat oder hatte ? Weil sie stand zuletzt im Jahr 2011 bei uns in Bremerhaven da war das gesamte Gerüst Türkis und auch der Schriftzug sowie dieser Katzenartige Tunnel fehlte die Jahre davor war das Gerüst Gelb und der Schriftzug sowie der Tunnel waren auch vorhanden 1 Jahr später 2012 war das Gerüst wieder Gelb mit Schriftzug usw eben im Jahr 2011 stand sie Wie gesagt mit Grünen Gerüst und ohne Tunnel und Schriftzug bei uns

Es gibt nur eine Bahn.

Und dass der X-Racer "optisch ne Katastrophe" ist sehe ich definitiv nicht so. Vorallem aber kann man seine Meinung auch etwas fundierter kundtun. Naja, das ewige Thema...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben