Modellbau Modellbau-Kaufhaus - Der Spezialist für Ätzteile

Super endlich was das Kettenkarussell aufwerte.
Werde ich mir auch noch bestellen , sobald ich mit meinem Umbau in die Gänge komme.
 
Sehr schön! Muß man sagen!!!
Ich find es gut, dass man nun auch im Kirmesmodellbau an Extraanfertigungen von Ätzteilen kommt.

Viele Grüße
 
Guten Morgen zusammen,

jetzt kann es endlich losgehen, die nächsten Teile sind angekommen.


Ab sofort sind die kompletten Zäune des BOOSTER MAXX lieferbar. Wir haben sie aus Neusilber fertigen lassen, das sieht ähnlich aus wie Aluminium, somit ist eine Lackierung nicht nötig. Die einzelnen Teile können durch löten oder kleben miteinander verbunden werden.

Alle Stützen haben eine gewisse Überlänge um sie über eine kleine Bohrung im Untergrund befestigen zu können.


Lieferbar sind nun auch die Bodenplatten (Bleche), welche man an vielen Fahrgeschäften im Bereich der Warteschlagen verwendet. Die Platten sind extrem detailliert, so hat zum Beispiel die größte Platte (23x17,2 mm) über 3500 Löcher in Reihen geordnet. Die Bleche wurden nach Originalfotos gefertigt.

Die Bleche gibt es in sechs verschiedenen Größen, somit kann man seinen Wartebereich individuell gestalten.


Nun können wir nur noch viel Spaß beim Bauen wünschen

Elke & Rainer aus dem Modellbau-Kaufhaus


Anhang anzeigen 162905

Anhang anzeigen 162906
 
Wahnsinn !!

Sensationell DETAILIERT !!

Einfach KLASSE !!!
 
Darauf hat die Modellbauwelt in 1/87 gewartet!Absolute Spitze!Grüße Tobias Und noch einen Dank für eure Mühen!
 
Das muss ich doch Morgen gleich mal Messen und rechnen was ich an Zäunen brauch :D sehen echt hammer geil aus:good_mini:
 
Hallo zusammen,

so kurz vor dem Wochenende können wir wieder ein paar neue Ätzteile präsentieren,
welche ab sofort bei uns im Shop zu erhalten sind.

Zum einen sind es zwei verschiedene
Geländer für den Break Dancer:
a. Die Version von Faller mit den Kreisen, mit der Ätztechnik sind sie natürlich etwas feiner als mit Spritzguss.
b. Eine zweite Version mit Diamanten.
Die jeweiligen Sätze umfassen immer vier Geländerelemente.

Anhang anzeigen 164293
Anhang anzeigen 164294



Dann eine etwas andere Richtung:
Ziergitter bei den Wohnwägen. Hier sind im Moment leider nur zwei lieferbar.
Die beiden anderen Gitter waren innerhalb eines Tages komplett ausverkauft. Sind schon nachbestellt, wird aber
leider ein paar Tage dauern.

Anhang anzeigen 164295
Anhang anzeigen 164296


Wünschen Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß wenn eine Kirmes in der Nähe ist
Elke & Rainer aus dem
Modellbau-Kaufhaus
 
Hallo Rainer,

kaum aus dem Urlaub zurück geht's bei dir ja ab wie Schmitz Katze, was die 1:87 Kirmesteile angeht. Dank deines Ideenreichtums habe ich ja jetzt wohl eines der ersten Kettenkarussels mit Sesseln an richtigen Ketten. Hoffe das soviel Engagement auch belohnt wird.

Willy
 
Hallo Willy,

danke für die Nettigkeiten, hoffen wir einmal, dass die Kunden mit unserer Qualität auch zufrieden sind. :good_mini:

VG
Rainer
 
So die Booster Maxxx zäune sind bestellt bin echt gespannt:good_mini:
 
@ Hallo Michael,

schon in Arbeit, eine Rückfrage haben wir Dir auf Deine private Email-Adresse gesandt.


@ Hallo Willy,

danke für das Lob, freut uns natürlich immer, wenn die Kunden zufrieden sind.

VG
Rainer
 
Ich werde am Wochende bestellen die Booster Maxxx Zäune.An wen musss ich die Maßen schicken mit den Bilder?
 
Hallo zusammen,

manchmal muss man auf die naheliegenden Dinge einfach hingewiesen werden - Danke Willy.

Wir haben seit längerem eine geätzte Kabelbrücke im Programm, welche aus dem Eisenbahnbereich kommt. Diese Brücke ist natürlich auch hervorragend für viele Eingangsbereiche der Kirmes geeignet.

Einfach das entsprechende Schild oben an der Brücke anbringen und schon hat man einen
tollen Eingang.

Viel Spaß damit und viele Grüße
Elke & Rainer


Anhang anzeigen 165818
 
Hallo und guten Abend,

zumn Anfang einer neuen Woche können wir wieder etwas neues vorstellen.
Dieses Mal bewegen wir uns in den Bereich des Fuhrparks der Schausteller, es geht um die Radzierblenden. Diese können wir ab sofort in geätzter Version mit vier verschiedenen Varianten anbieten.
Zu diesen vier Varianten gibt es sie noch in Messing (Natur) und Glanzzinn. Diese sehen aus wie verchromt.

Anhang anzeigen 169133

Anhang anzeigen 169134

Also einfach einmal reinschauen - lohnt immer.

Viele Grüße aus dem Modellbau-Kaufhaus
Elke & Rainer
 
Hallo zusammen,

zwei oder drei Mal im Jahr machen wir im Modellbau-Kaufhaus eine Aktion.

So werden wir zum Beispiel alle am 01.+02.06.2012 eingehenden Aufträge
portofrei versenden. Das ist vor allem für Kleinteile interessant, da oft das Porto in keinem Verhältnis zur Ware steht.

Also Datum merken und zuschlagen: 01.+02.06.2012

Viele Grüße aus dem Modellbau-Kaufhaus
Elke & Rainer
 
Hallo an Alle, ich wollte mal in die Runde fragen ob einer noch sich ein Booster Maxxx Modell baut???? Stefan Hirschfeld is klar aber wer noch? Es geht um die Zäune im Bahnhof um die Masse. Ich habe Rainer schon meine Masse gegeben aber er wollte von mehren die Maße. Ich habe mal ein Bild vom Modell und den Zäunen gemacht das ihr mal seht, was das für eine gute Qualität das ist:good_mini:! Deco gibts aber auf anfrage nicht!!!!:mad_mini:
 
Hallo Elke & Rainer,

die Radkappen die Ihr anbietet finde ich echt ein Hammer !

Ist in naher Zukunft evtl. damit zu rechnen dass es auch Radkappen für LKW Vorderachsen geben wird? An Car System Fahrzeugen (die überwiegend auf Herpa Felgen fahren) montiert wären Eure Radkappen ein Brüller Hoch Drei ! Für ein stimmiges Gesamtbild wäre es schon Klasse wenn es die auch für die Vorderachse gäbe.

Ich glaube meine Frage ist vielleicht unverschämt weil nur sehr schwer umsetzbar, dennoch brennt mir die Frage in den Fingern weil ich da in dieser Richtung noch was für meine Faller Car System Fahrzeuge suche.

Denke das nächste Thema wäre dann auch die Felgen so zu fixieren dass sie rund laufen und nicht „eiern“. . . . .

Vielleicht kann ich Euch ja mit meiner Frage einen Denkanstoß für ein zukünftiges Projekt liefern: "Radkappen fürs Faller Car System auf Herpa Felgen"

Liebe Grüße Achim
 
Hallo Achim,

entschuldige, wir waren ein paar Tage nicht im Forum, deshalb erst heute unsere Antwort.

Wir haben uns über die Radkappen noch keine weiteren Gedanken gemacht und wollten einfach auch einmal die längerfristige Resonanz im Shop abwarten. Wir haben uns hier im Moment etwas auf die passive Schiene verlegt, da sich offensichtlich keine große Nachfrage nach den Ätzteilen abzeichnet.

Zu Deiner Frage: Diese würde ich nicht als unverschämt bezeichnen, sagen wir einfach "interessant" dazu.
Meinst Du jetzt Radkappen welche wir bereits im Programm haben in einer anderen Dimensionierung? Oder ein vollkommen anderes Design an Radkappen?
Mit dem Rundkauf hast Du Recht, das wird nicht einfach. Dass bekommen wir nur dann in den Griff, wenn wir außen ein bestimmtes Design haben, dann können wir auf der Innenseite etwas zum zentrieren anätzen. Wird aber wahrscheinlich nur bei ganz wenigen Designs gehen. Ansonsten müssten wir auf jeden Fall eine Faller-Felge einmal zum Anschauen haben.

Schau bitte einmal, ob Du mit unserer Antwort weiter kommst. :lol:

Viele Grüße
Rainer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben