Modellbau [Modellbau] Mein Kirmesplatz

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
600
Likes
687
Sooo, da ja leider meine Bilder von meiner neuen Anlage aus bekannten Gründen verschollen sind werde ich sie hier neu einstellen :biggrin:

Wer noch Detailbilder einzelner Fahrgechäfte sehen möchte bitte melden, werde dann weitere hier Posten :bye:
 
Hammer, gerne mehr Bilder...

Da ist so mein Zie wo ich hinkommen möchte...

MFG,
Mario


da haste aber was vor dir

sieht richtig gut aus, aber in echt noch viel besser

Gruß
Benjamin
 
Ja wirklich, eine schöne Anlage. Nur ein kleiner Tipp, so habe ich es nach und nach an meinen Modulen gemacht, würde ich von Fa. Busch an manchen ecken Blumen drauf kleben - ( gibt es für 6.99 € ). Ich habe mir die Dahlien gekauft, muss zwar sagen, das es eine sehr ruhige Hand braucht aber man hat am ende viele schöne Details auf der Anlage - Ansonsten einfach Top :good3::bye:!!
 
Ja wirklich, eine schöne Anlage. Nur ein kleiner Tipp, so habe ich es nach und nach an meinen Modulen gemacht, würde ich von Fa. Busch an manchen ecken Blumen drauf kleben - ( gibt es für 6.99 € ). Ich habe mir die Dahlien gekauft, muss zwar sagen, das es eine sehr ruhige Hand braucht aber man hat am ende viele schöne Details auf der Anlage - Ansonsten einfach Top :good3::bye:!!


Danke für dein Lob!
Ich weiss, es kommen ja noch mehr Details dazu.
Die Anlage ist ja noch ziemlich neu der Rest kommt nach und nach... :wink:
 
Marcel...Suuuuper!Eine spitzen Auswahl an nicht "alltäglichen" Modellen!Einfach toll!Grüße Tobias
 
Klasse Bilder.

Ich scrolle immerwieder auf und ab,das sind einfach geile Bilder.

Hammer...

Will nicht unverschämt sein aber gerne mehr und nochmal mehr...

MFG,
Mario.
 
Danke für dein Lob!
Ich weiss, es kommen ja noch mehr Details dazu.
Die Anlage ist ja noch ziemlich neu der Rest kommt nach und nach... :wink:

Da sind ja wohl schon tolle Details auf der Anlage! Jede Losbude andere Nieten auf der Strasse sieht man auch nicht so oft!
Auch toll,daß hier eine "richtige"Kirmes dargestellt wird-mit Luftballonverkäufer,Gurkenstand und Co.-und nicht nur eine Ansammlung von Großattraktionen und großen und bekannten Buden.Alles wirklich sehr realistisch!:smile:
 
Ich baue gerade den FALLER-Zuckerwattenstand zu einer Crepesbude von Gusowski um.
Das ist der türkisfarbene mit der Zaubermickymaus auf dem Dach...
Ich denke heute Abend wird sie fertig und dann folgen Bilder...:bye:
 
Die Anlage sieht sehr gut aus.
Hintergrund und die weiterbauten passen sehr gut zusammen.
Ich hoffe selber das ich in einem Monat mein neues " Spielzimmer " ( So sagt meine bessere Hälfte ) fertig renoviert bekomme damit ich meinen Schrott die Restaurierungen beginnen kann und um alles neu aufbauen kann .
Hier mal zwei Bilder der Reste ( nach einem Deckeneinsturz grob Sortiert) die noch einigermaßen in zusammen hängenden Teilen brauchbar sind.
Den anderen Rest , Buden und Kleinteile habe ich schon fast alles wieder zusammengebaut und neu gestaltet.
Sobald ich weiter komme folgen Bauberichte und Bilder in einem neuen Thema.
Gruß Udo
 
Da sind ja wohl schon tolle Details auf der Anlage! Jede Losbude andere Nieten auf der Strasse sieht man auch nicht so oft!
Auch toll,daß hier eine "richtige"Kirmes dargestellt wird-mit Luftballonverkäufer,Gurkenstand und Co.-und nicht nur eine Ansammlung von Großattraktionen und großen und bekannten Buden.Alles wirklich sehr realistisch!:smile:


Der "GEISTERZUG" hat recht!!
 
Klein, aber fein.......................:bye:

Auch die Anlage hat was, weiter so. :good3:

Beste Grüße, Erich
 
Das neue Aussehen des Standes finde ich besser als das Orginal.
Ist eine Umarbeitung wert.
Weiter so.
gruß Udo:tongue:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben