Modellbau [Modellbau] Mein Kirmesplatz

Ist Ja richtig super geworden, hätte nicht gedacht das du noch so viel raus holts aus dem Modell.

Respekt!

Gruß
Benjamin
 
Bist du nebenberuflich zufällig Alchemist? Die können doch auch irgendwelche Sachen in Gold verwandeln, die ursprünglich wertlos waren... :good3: :biggrin:
 
Ein nettes Modell. Nur die Proportion in der Höhe passt nicht 100%. Beim Original, ist der Eingang in den Wagen nicht ebenerdig wie im Modell.

Ansonsten sieht das Modell super aus.

Gruss Majo
 
Schön wäre es wenn ich ein Alchemist bin, so klappts aber auch :wink:

Ich weiss, dass die Proportionen teilweise nicht ganz stimmen aber man könnte zb. das Haus wie beim Original auf einem Auflieger setzten, Treppen am Podium und dann müsste es passen.
Aber mich störts nicht sonderlich, zumindest im Moment bin ich sehr zufrieden und zwischendurch wird ja zumindest bei mir immer mal was an einem Modell verändert bzw. verbessert.

Zb. "Die total verrückte Scheune" welche seid 2010 als Erweiterung hinzugekommen ist könnte vielleicht irgendwann auch einmal hinzukommen, mal sehen...

VG Marcel :bye:
 
Aus dem ''Müll'', was es vorher war, hast Du ein wirklich tolles Highlight geschaffen! So eine Änderung verdient Respekt und meinen hast Du! :good3:
 
Hi Marcel,

Glückwunsch zum „Riesenbaby“

Mann oh Mann das Modell ist wirklich ein Hammer und macht sich prima auf Deiner Anlage !

Das habt Ihr sehr gut hinbekommen!

Erstklassige Arbeit

SUPER

LG Achim
 
... so liebe Forumkollegen nach längerer Zeit mal wieder was "neues" von mir :bye:

Dieses Laufgeschäft habe ich bei ebay "geschossen" und nur mit ein paar Rocailles "geschmückt".

Dieses Geschäft läuft meines Wissens immer noch unter dem Schausteller Drelischek allerdings unter dem Namen "Atlantis"... es fehlen zwar noch ein paar Preiserleins aber hoffe es gefällt Euch dennoch :wub:

Anhang anzeigen 151915

Anhang anzeigen 151916

Anhang anzeigen 151917

Anhang anzeigen 151918
 
Diese Anlage habe ich Anfang letzten Jahres komplett neu gebaut...

Modellbau mach ich seid 1993

MfG Marcel :bye_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben