Zirkus MOSKAUER Circus (Gebr. Frank) 2019 - 2021

Ein nicht wirklich schönes Loch gegenüber vom Polizeipräsidium. In Nähe der Lanxess Arena. Dort stand letztes Jahr schon Flic Flac. Kein schönes Gelände.

… und wir standen dort schon 2016 mit dem Zirkus des Horrors. Ist wirklich kein schöner Platz, es gibt keinen Stromanschuss und auch keine richtigen Abwasseranschlüsse, also eigentlich alles andere als optimal. Daher haben wir im letzten Jahr auch den Platz am Messekreisel in der Brügelmannstraße für ein Gastspiel gewählt.
 
Kannst du sagen warum so wenige Circusse am Messekreisel aufschlagen?

Der Platz am Messekreisel in der Brügelmannstraße ist sehr sehr teuer in der Platzmiete, ich denke das schreckt so manchen Zirkus ab und der Platz an der Zoobrücke (Messeparkplatz P21 und P22) ist nur in sehr wenigen, kleinen Zeitfenstern verfügbar...
 
Ich wollte fast schreiben: wofür eigentlich der gelbe Schlauch- es regnet doch - :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: aber die Fotos verdeutlichen leider nochmal zu sehr, wie die Zirkusunternehmen heute zu kämpfen haben, wenn nicht ordentliche öffentliche Plätze zur Verfügung stehen ( oder diese zu teuer sind) .
 
Toller Circus, den ich gerne mal live erleben würde. Eine Ausnahme: Wenn man das Schleuerbrett (siehe Bild) schon vor dem Sprung so supergeil präsentiert, kommt der anschließende Gag bestimmt sehr überraschend .... unglaublich.
Der große Unterschied zwischen Weltklasseclown und Komödiant . . . . . .:whistle:
Der Moskauer Circus hat seit einiger Zeit ein überraschend gutes Programm .:o-o:Und meine Vermutung,daß das nach spätestens 8 Wochen total abflacht,war auch total falsch und daneben.Aber das schönste Programm zieht miich immer total runter,wenn der Clown nervt oder man sich fremdschämen muss.Sei es bei solchen Requisiten,oder aufgrund der Zuschauerbehandlung. . . .
Ich kenne diesen Clown nicht und will den auch nicht be/verurteilen.ich habe aber einen Verdacht,daß das nicht meine bevorzugte Unterhaltungsform ist . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben