Zirkus Moskauer Circus (Gebr. Frank) 2015 - 2018

würde ich einerseits gerne, aber es geht gesundheitlich nicht mehr. Bin ja auch keine 30 mehr und mittlerweile auch Rentner.

Und nachdem ich nun heute morgen bereits in aller Frühe vor Ort war. hatte sich aber noch nicht viel getan, da man ja in Wiesbaden erst kompl. abbauen mußte. So kam es auch, daß einige Fahrzeuge so pö-a-pö nacheinander eintrafen. Und auch weiteres an Wagenmaterial kommt dann in der Nacht an, so daß morgen früh dann alles vor Ort sein dürfte.

So, nun aber weiter mit entsprechenden Fotos dazu:

P1210438.JPGP1210440.JPGP1210442.JPGP1210443.JPGP1210445.JPG
 
Hät ich gewusst das Ferdinand Klaas heute auch da ist, hätte ich meinem Mann gebeten mich auch hinzufahren.
trotz Schnee und Kälte heute...
jetzt heisst es warten bis Samstag zur Vorstellung auf die ich mich riesig freue..
 
Auch die Tiger sind inzwischen eingetroffen, und man baute direkt einen entsprechenden Freilauf auf, wie bereits im Vorfeld oben schon von Rummelchef beschrieben! :D:D:D

Und der neue Raubtierwagen ist inzwischen soweit fertig, muß nur noch lackiert werden, so daß er auch bald zum Einsatz kommt.
P1210501.JPGP1210551.JPGP1210552.JPGP1210549.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben