MULTIcoaster enthüllt: Die Achterbahn der Zukunft

Thomas Decker

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
16 Juni 2006
Beiträge
75
Likes
559
MULTIcoaster enthüllt: Die Achterbahn der Zukunft

Im Jahr 1959 trat im Disneyland Kalifornien die erste Stahl-Achterbahn der Geschichte ihren Dienst an. Heute, am 1. April 2019, läuten unsere Ingenieure eine neue Ära herausragender Achterbahnen ein – mit dem MULTIcoaster. Auf Basis unserer revolutionären MULTI-Aufzugtechnologie wird die seil- und kettenlose Attraktion Freizeitparks auf der ganzen Welt für immer verändern. Chef-Ingenieurin Ela Vadoro verrät uns die ersten exklusiven Details der spektakulären Technologie!

Hier die Quelle im ganzen

Hier ein Video dazu
 
Bei Aufzügen funktioniert die Technik. Aber bei Achterbahnen bezweifle ich das. Wird wohl ein Aprilscherz sein:unsure::unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben