Musik Express - Reminder

kirmesklaus77

Stammuser
Registriert
16 März 2017
Beiträge
38
Likes
419
Hallo zusammen, hier ein paar Bilder vom Musik Express Reminder.

ak03.jpg
ak04.jpg
ak05.jpg
me04.jpg
me05.jpg
me06.jpg
 
wobei ich mich frage, wie lange halten die ganzen MEs noch sind ja auch schon fast 40 jahre alt
Die Familie pflegt ihre Geschäfte und erneuert immer wieder das eine oder andere. Die Geschäfte halten lange und das ist nicht das erste Geschäft mit dem der Senior reist, auch sein Vater war zuvor schon unterwegs.
 
wobei ich mich frage, wie lange halten die ganzen MEs noch sind ja auch schon fast 40 jahre alt


Die Fahrgeschäfte haben bei uns in Deutschland einen hohen Sicherheitsstandard. Und da dieser Standart bzw die Sicherheitsbestimmungen jährlich strenger werden, halten die Geschäfte auch lange. Die Betreiber werden so ja auch zu Investitionen gezwungen. Dazu kommt das ein Geschäft auch attraktiv bleiben muss oder soll.
 
Kann mir jemand sagen wo Reminder als nächstes gastiert? Habe letztes Wochenende den Mittelbau und einen Packwagen bei uns in Kleve im Industriegebiet gesehen.
 
Oh Entschuldigung, dann hat Tino den im Tagesverlauf abgeholt, heute morgen war er noch da, gegen Mittag kam ich nicht mehr dran vorbei.
 
Reminder Hat vor einigen Jahren z.b. Die Wulstbleche Ausgetauscht. War eine Zeitlang nur Gelb gehalten die Wulst und wurde neu Gemacht letztes oder Vorletztes Jahr also Lackiert. Was die Innenbeleuchtung angeht gibt es für mich keinen besseren Musik Express. Auch Stimmungstechnisch ist er einfach genial. Grade wenn man ihn mal in Moers gefahren ist weiß man wovon ich rede. ;)
 
Wir haben den ME früher schon liebevoll "Rollende Disko" genannt :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben