Musik-Raupe, Marcel Markmann, Bonn

Marcel Markmann?

Dem Opa von Marcel?

Ich bin die Raupe nur einmal gefahren.-damals im Kindesalter in Alfter.

War die Raupe nicht mal eine Bodenmühle oder verwechsel ich da nun was?


Ne andere Frage ; Wann ist eigentlich der nä. Ausflug des FK. PüMa ?

Gruss Ben
 
airwolf29 schrieb:
Marcel Markmann?

Dem Opa von Marcel?

Ich bin die Raupe nur einmal gefahren.-damals im Kindesalter in Alfter.

War die Raupe nicht mal eine Bodenmühle oder verwechsel ich da nun was?


Ne andere Frage ; Wann ist eigentlich der nä. Ausflug des FK. PüMa ?

Gruss Ben
ja, war mal ein Pferdekarussell und lief unter Willem (dessen Nachkomme mit der schmucken Kinderschaukel unterwegs war). Nächster Ausflug keine Ahnung - wenn Du bei FB bist, der Gruppe beitreten, da wird Dir sicher geholfen
 
wer weiß, wie oft sich Markmanns schon in den Allerwertestens gebissen haben wegen des Verkaufs, wo doch heute Nostalgie-Kirmes so boomt und Markmanns dort auch SEHR engagiert sind.

Die Bahn ging übrigens nach Tunesien, nicht nach Malaysia (hatte eine frühere Info im Kopf, wonach sie im gleichen Park wie Barths 3er-Looping hätte sein sollen).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben