• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

[Modellbau] Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier


Registriert seit
11. Dezember 2016
Beiträge
238
Likes
1.056
#1
Hier möchte ich die Neusten Baubilder vom Modell Dr.Archibald Master of Time Greier einstellen. Ich bin seit 2.Wochen am planen und bauen, die gesamte Front wird mit meinem 3D-Drucker gedruckt. Die Dateien erstelle ich in SketchUp. Geplant ist das ich zur Premiere auf dem Hamburger Sommerdom das fertige Modell verschenke. Ich hoffe das ich fertig werde!!!(y):)
 

Thorsten Mohr

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. März 2009
Beiträge
58
Likes
334
#5
Da hast Du dir ja was vorgenommen. Du baust es ja fast Blind, oder hat Greier die komplette Front schon fertig?
Auf den letzten Bildern waren die fertigen Teile ja noch ziemlich blass. Bin ja schon auf weitere Bilder deines Modells gespannt. Ich hoffe ich schaffe es im Sommer mal auf den Dom, um mir das Original anzuschauen.
Aber erstmal: Eine Top Arbeit von Dir.
 
Registriert seit
11. Dezember 2016
Beiträge
238
Likes
1.056
#6
Da hast Du dir ja was vorgenommen. Du baust es ja fast Blind, oder hat Greier die komplette Front schon fertig?
Auf den letzten Bildern waren die fertigen Teile ja noch ziemlich blass. Bin ja schon auf weitere Bilder deines Modells gespannt. Ich hoffe ich schaffe es im Sommer mal auf den Dom, um mir das Original anzuschauen.
Aber erstmal: Eine Top Arbeit von Dir.
Da hast du recht, ich baue gerde erstmal von der Vorlage wo das ganze Geschäft drauf ist. Weitere Bilder kommen morgen! Ich möchte an der Fassade 6.drehende Teile anbringen, und die Gondeln auf der 2/3 Etage fahren lassen.
 
Registriert seit
12. März 2017
Beiträge
77
Likes
302
#19
Warum nimmst du den nicht den Geistertempel für die Strecke?
P.s. Extraklassiges Modell! Bin gespannt auf das End Ergebnis :HHGGHGHG::::::JJHGFF
 
Registriert seit
11. Dezember 2016
Beiträge
238
Likes
1.056
#20