• Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

[Modellbau] Nachbau KIPP Europa Rad

Registriert seit
25. September 2016
Beiträge
85
Likes
449
#1
Ich versuche es mal .... gut es ist von Faller das Jupiter aber ich versuche mal so gut wie es geht Optisch es aussehen zu lassen wie das Europa Rad von KIPP. Ein Teil der lieferung ist heute gekommen warte noch auf Faller da ich Teile nachbestellt habe wie zB. zweite Kasse . Stützen gehen morgen in die Lackierung von Grün auf Blau und dann STEP BY STEP

007.JPG
 

Thomas Becker

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
4. Oktober 2008
Beiträge
171
Likes
380
#5
Schönes Projekt. Mit dem Gedanken habe ich selbst auch schon gespielt. Auf meiner neuen Anlage passt ein so großes Rad aber nicht ins Gesamtbild. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Berichterstattung. :)
 
Registriert seit
25. September 2016
Beiträge
85
Likes
449
#11
heute mal ein bisschen probiert mit den Kassen das ist bei der ersten probe rausgekommen
001.JPG
unten werde ich es dünner machen und natürlich sauberer lackieren hier ist mit pinsel das schwarze lackiert worden was sonst alles gespritzt wird aber sieht ganz okay aus . Da Kipp andere Kassenhäuser hat konnte ich probieren bevor die richtigen gefertigt werden ;)

Das Rad ist fast fertig bis auf Streben und Gondeln
002.JPG
 

Top