Modellbau Nachbau KIPP Europa Rad

Registriert
25 Sep. 2016
Beiträge
87
Likes
585
Ich versuche es mal .... gut es ist von Faller das Jupiter aber ich versuche mal so gut wie es geht Optisch es aussehen zu lassen wie das Europa Rad von KIPP. Ein Teil der lieferung ist heute gekommen warte noch auf Faller da ich Teile nachbestellt habe wie zB. zweite Kasse . Stützen gehen morgen in die Lackierung von Grün auf Blau und dann STEP BY STEP

007.JPG
 
Schönes Projekt. Mit dem Gedanken habe ich selbst auch schon gespielt. Auf meiner neuen Anlage passt ein so großes Rad aber nicht ins Gesamtbild. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Berichterstattung. :)
 
Hallo ,
heute ist noch nicht viel passiert Podeste wurden lackiert muss morgen noch was Flexen da ich ohne Motor bau soll ein Standmodell werden. Leider bekomm ich den Boden nicht vom Kassenhaus entfernt oder hat einer eine IDEE:( ??? Stützenteile sind grundiert worden mehr leider noch nicht....
003.JPG 002.JPG
 
heute mal ein bisschen probiert mit den Kassen das ist bei der ersten probe rausgekommen
001.JPG
unten werde ich es dünner machen und natürlich sauberer lackieren hier ist mit pinsel das schwarze lackiert worden was sonst alles gespritzt wird aber sieht ganz okay aus . Da Kipp andere Kassenhäuser hat konnte ich probieren bevor die richtigen gefertigt werden ;)

Das Rad ist fast fertig bis auf Streben und Gondeln
002.JPG
 
DANKE :;JHGT:;JHGT:;JHGT ja ist nicht ganz perfekt der nachbau 36 Gondeln statt 42 Kassenhäuser sind vorne nicht schräg Rückwand wird nicht orginal mit motiv. Aber es macht einfach nur SPASS :D !!!
Jeder wie er meint, und wie du schon sagst hauptasache es macht Spaß!
Sieht bis jetzt aufjedenfall gut aus und wenn du auf die Narbe ein passendes Europa Rad-Schild setzt ist das doch schonmal sehr charakteristisch.
 
hahahaha.....wie geil!! War bei mir auch so!
Mein Riesenrad hat sich einige Monate bereits fix und fertig gedreht, aber OHNE Gondeln. Ich hatte keinen Bock auf diese Fließbandarbeit.....:ROFLMAO:
 
Ja, die Gondeln sind ziemlich nervig, zum zusammen bauen :)
Dauerte bei mir ne ganze Woche, bis die alle fertig waren. Aber das schaffst du schon! :)
LG
Lucas
 
Warte mal bis es an die Deko der Gondeln geht...ist auch so eine Pfrimelei..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben