• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuheit Neu Disco Jumper XXL - Van Raay (NL) (D)

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.303
Likes
9.535
#21
Ist das ein ganz normaler smashing jump wie big spin ? Oder heißt der XXL weil der wirklich höher und größer ist?
Eventuell ists auch genau umgekehrt und der hat die Bezeichnung "XXL",weil er zu der größeren Ausführung gehört.Die gibts ,meine ich,ja auch mit unterscheidlicher Kapazittät.Wobei augerechent dieser hier,wie die kleinere Ausführung aussieht ? Ich zähle 10 Arme.Oder sinds 12?
 
Registriert seit
28. Juli 2013
Beiträge
1.003
Likes
823
#29
Eventuell ists auch genau umgekehrt und der hat die Bezeichnung "XXL",weil er zu der größeren Ausführung gehört.Die gibts ,meine ich,ja auch mit unterscheidlicher Kapazittät.Wobei augerechent dieser hier,wie die kleinere Ausführung aussieht ? Ich zähle 10 Arme.Oder sinds 12?
Sind 12 Arme am Fahrgeschäft, habe heute in der Gondel 10 Platz genommen und daneben war die 11 und 12 zusehen!
2,50€ der Fahrpreis!(y)
 
Registriert seit
21. September 2017
Beiträge
52
Likes
108
#31
Ich hoffe das Ding fährt sich nicht auch so bescheiden wie "Jumper Jumper". Ich finde aber das gerade diese Art von Fahrgeschäft eine Rückwand braucht. Allein wegen dem Near Miss-Effekt. Wie ich gemerkt habe sind die gerade bei Smashing Jump-Geschäften in den Niederlanden und Belgien so gut wie nie zu finden.