Neu Disco Jumper XXL - Van Raay (NL) (D)

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
10.988
Likes
61.897
In der Niederlande komt morgen die neue Disco Jumper XXL an, meiner Freund Dennis der geschaftsfuhrer gibt mir updates von der Machine.. er habt Premiere in Hengelo (Niederlande) mahr habt der Neuen TUV und geht auch reisen in Deutschland ...

Hier ist einer filme was ich bekommen hab von das wegfahren aus iTalien by Sartori (I)




Wen es in Hengelo ist , solte ich dieser topic up2date halten mit der aufbau und transporte.. drehbilder..
 
Ist auf jeden Fall ein anderer Hersteller. Voodoo Jumper und Big Spin sind von Fabbri. An diesem Geschäft steht Satori.
 
Auch Sartori bietet so eine Art von diesem Geschäftstyp "Smashing Jump" an, nur hier unter dem Namen Roto Techno.
Hier noch ein Bild dieses Geschäfts von der obigen Seite:
roto.jpg
 
Vielen dank.Ich würde mich sehr über weitere Bilder freuen.Also lade schön dein Akku auf :)


Habe die bilder in topic hengelo stehen erst slafen und.morgenfruh setze ich die in dieser treath.. Der kirmes worde as er zum Deutsland geht zum Berlin am Winter. Ist noch nicht sicher
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben