Neue Fahrgeschäftstypen von KMG

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.513
Likes
17.546
So wie es auf der Homepage aussieht, werden bald neue Fahrgeschäftstypen bei KMG produziert. Hat da jemand mehr Infos ?

6EB746DF-C746-4905-BF0E-411688BE9E8C.png

P.S. Wenn das Thema hier falsch sein sollte, oder es schon vorhanden ist, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mission Space ist ja wohl der größte Flop! Da kann ich auch zwei Liebherr Krane hinstellen und hänge da Sitzreihen an den Haken! Das Ding ist wirklich höchstens etwas für einen Park.
Mission Space

Ich denke der wurde auch nur 3x (!) gebaut:

ERSTMALS, LETZTMALS und GAR NIE MEHR !!!!!!!!!!!!

Sehr aufschlussreiche Antworten ...

Rooster94 möchte Informationen zu den 3 Geschäften, die ohne Bilder angegeben sind, das hat er oben deutlich geschrieben - der Mission Space ist ja wohl bestens bekannt & dass es kein rentables Geschäft war
Wie kann man dann so vom Thema abschweifen?


Hat da jemand mehr Infos ?

Der Typ "Surf Ride" ist der Fahrgeschäftstyp, der in Deutschland durch Klinge's X-Force vertreten ist
Zu den anderen beiden habe ich keine Infos
 
Mission Space ist ja wohl der größte Flop! Da kann ich auch zwei Liebherr Krane hinstellen und hänge da Sitzreihen an den Haken! Das Ding ist wirklich höchstens etwas für einen Park.

Die Fahrt war aber klasse und der Anblick der wuchtigen Konstruktion war schon beeindruckend. (y)
Auch wenn das Geschäft dekomäßig keine Augenweide war, gab nämlich keine. :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben