Neue Lichtanlage Commander Hanstein

Oh, da sind still und leise schon alle Gondeln fertig und neue Lichtleisten dran an der Decke. Ich persönlich halte ja das Licht, generell die ganzen neuen LED Lichtkästen, zu grell. Ob das jeden freuen wird, bei der Fahrt so geblendet zu werden, stelle ich in Frage. Es sieht zwar toll aus, jedoch zu grell
 
Der Füchschen, immer am grinsen da in der Kasse. Der hat bestimmt am meisten Spaß an den Lämpchen.:ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
 
Der Commander hat sich in den letzten Monaten / Jahre echt super gemacht. Das neue Design der Gondeln, die neue Lichtanlage und der Herr Fuchs weiß ganz genau, wie man das Fahrgeschäft bedient und ordentlich rekommandiert. Anfangs war ich kein großer Commander Fan, allerdings gefällt mir der Commander momentan echt am besten von allen Anlagen seiner Art.
 
Mich würde mal interessieren was mit der deko in der mitte der kreuze passiert ist? Die fehlt schon lange.

Die reko war auch früher schon immer super! (Fand sein Vorgänger besser :)
 
Auf den Kreuz mitten kommt das selbe drauf was da vorher war, nur nicht mehr aus Polyester sondern aus einen stabileren Material, weil die fahr Gäste sich bei'm ein- und aussteigen daran festhalten. Das Karussell ist noch nicht fertig, so wie ich das mit bekommen hab, wird noch einiges erneuert. Hab da mal nachgefragt.

Der aktuelle rekommandeur macht das sehr gut, der spricht die Jugend mehr an und hat da auch noch richtig Bock drauf. Sein vorgänger war aber viel konzentrierter, konnte den ganzen Tag ohne Pause sitzen und hat die Fahrbahn nie aus den Augen gelassen. Der Herr Fuchs ist meiner Meinung nach etwas zu viel mit dem Licht und der Musik beschäftigt. Ich bin mit beiden befreundet.
 
Gut gemacht mit den Leds in den Gondeln, allerdings fällt mir immer beim Commander auf, dass viele Gondeln nur unvollständig funktionieren.
Gibts da solche Probleme bei den Schleifringen?Bei anderen Shake fiel mir das bisher nicht auf.
 
Kann möglich sein dass die schleifringe Ärger machen, aber ich bin der Meinung in den meisten Fällen sind das die LED Treiber/Trafos die kaputt gehen.
 
Funfact: Christian Fuchs hat auch die vielen kleinen Lämpchen da rein gebaut.

Das sieht schon ziemlich gut aus, was ich bisher so gesehen habe davon.

Müsst ihr mal bei Youtube auf nicht erwünscht gucken, da gibt es ein kurzes Interview im Rahmen des aktuellen Osterwiesen-Rundgang.
 
Der Commander wird immer gut betrieben. Ich finde das Geschäft einfach fantastisch. Selbiges gilt allerdings auch für den Shake & Roll von Schäfer. Einfach zwei wunderbare Anlagen. Und beide machen immer richtig Show bei ihren Fahrten, insbesondere abends. :good2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben