Modellbau Neuer Lego Breakdancer

Meinst du das ganze Rot wenn ja das war die einzigste Farbe von der ich am meisten Steine hatte aber wie gesat ich werd ihn noch richtig Farblich machen
 
alsoo wenn dann muss das noch allees in einer farbe .. das gehört einfach daazu :)
aba sonst schaust eecht super aus :goog:
 
Ich komm irgend wie nich bei der Rückwand und die Platte die um Breaker Scheibe kommt nich weiter hat das jemand villeicht ein paar Tipps für mich wäre echt suppi

Gruß:maikboy
 
So ich hab jetzt in meinen Breaker einen Motor für die Drehscheibe eingebaut nur weiss ich net wie ich die Drehkreuze mit einbauen kann kann mir jemand helfen wäre sehr sehr net ?

Gruß:maikboy
 
Die rosa Legosteine sind bestimmt von der Schwester geklaut...:g:
 
Lol aber wir haben keine schwester ne Maik
 
Hallo zusammen ich wollte meinen Breaker in Angriff nehmen und da wollte ich fragen ober mir jemand weiterhelfen kann denn ich weis nich wie ich die Unterkonstrucktion von der Scheibe bauen soll also der Wagen
 
Hallo zusammen
ich wollte das Thema nochmal rauskramen weil ich fragen wollte ob jemand Tipps oder Fotos für eine Unterkonstruktion für einen Breaker mit 4 Gondeln hat ? wäre echt suppi von euch wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß:maikboy
 
Herrschaftszeiten... Wiso packste dir net mal ne Cam ein und gehst auf den Rummel? Ich kann mir doch nicht vornehmen ein Modell zu bauen ohne jegliche Ahnung... Soll es noch jemand für dich bauen? Dann brauchst du dir ja nichtmal diese Arbeit zu machen.......... Sorry... aber es nervt, immer dieses "ich will nen Breaker bauen, weis aber nicht wie" Gott echt..

- Cam - Rummel - Wissen wie Breaker aussehen muss... Steine nehmen und Probieren....



Gruss
 
Ich kann die Breaker Scheibe bauen mit Motor Rückwand und allen drum und dran nur die Unterkonstruktion krieg ich irgendwie nicht hin.
 
Vielleicht hilft dir das ja, wäre das einfachste, einfach Platten Symetrisch drunter und irgendwie unterbauen.

LINK!!
Gruss
 
für einen Breaker mit 4 Gondeln


Mit nur 4 Gondeln? :g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben