Neuheit Neuer Loosen Autoskooter

@quagmire: Selbstverständlich. ;-)
Ich denke quagmire möchte wissen ob auch alle vier Seiten beleuchtet sind. Das würde mich nämlich auch interessieren da ich es immer absolut hässlich finde wenn er in Düren mitten auf dem Platz steht und die Leute auf so einem Grandplatz auf fast 50 Meter Länge an einer dunklen Front entlang gelaufen sind.
 
Ich habe gerade bei Facebook gesehen das Die front nicht rundum beleuchtet ist! Aber man muss auch mal bedenken was das für ein Finanzieller Mehraufwand wäre für vielleicht 1 oder 2 Plätze im Jahr!
 
Die Abdeckplane vom Mittelbau im Transportzustand ist ja der Hammer!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich musste sowas von lachen!

„e-Mobilität seit 100 Jahren“
Großartig!
:ROFLMAO:
Zieht auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf sich!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben