Neues Riesenrad für Schausteller Sascha Hanstein

Hoffentlich bleibt es nicht so schlicht ! Das Europa-Rad gefällt mir gut von der Gestaltung her .
Herzlichen Glückwunsch an die Familie Hanstein
 
en Abend zusammen,
wir freuen uns, Euch heute offiziell mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr ein fabrikneues Riesenrad bekommen werden. Die Auslieferung ist für Juni 2017 geplant. Die Bilder zeigen exemplarisch ein baugleiches Riesenrad, so ähnlich wird unser Rad aussehen. Es bekommt eine beidseitige LED-Beleuchtung. Für einen Namen haben wir uns noch nicht entschieden, da haben wir ja noch ein bißchen Zeit. Und bevor die Frage kommt: Natürlich bleiben auch alle anderen Geschäfte bei uns.
Eure Familie Hanstein

Via Facebook

IMG_1386.JPG
 
Das Europarad ist zumindest im Sommer ja sowieso fast zum reinen Festival-Riesenrad geworden. Kann mir vorstellen, dass eines der beiden Räder zum reinen Festivalriesenrad wird. 2016 waren es ja schon einige:

Hurricane Festival, Scheeßel (24.06. - 26.06.2016)
Deichbrand Festival, Cuxhaven (22.07. - 24.07.2016)
Highfield Festival, Großpösna (19.08. -21.08.2016)
Parookaville Festival, Weeze (15.07. - 17.07.2016)
Rock am Ring, Mendig (03.06. - 05.06.2016)

und ich meine noch 1-2 mehr.
 
Das Europarad ist zumindest im Sommer ja sowieso fast zum reinen Festival-Riesenrad geworden. Kann mir vorstellen, dass eines der beiden Räder zum reinen Festivalriesenrad wird. 2016 waren es ja schon einige:

Hurricane Festival, Scheeßel (24.06. - 26.06.2016)
Deichbrand Festival, Cuxhaven (22.07. - 24.07.2016)
Highfield Festival, Großpösna (19.08. -21.08.2016)
Parookaville Festival, Weeze (15.07. - 17.07.2016)
Rock am Ring, Mendig (03.06. - 05.06.2016)

und ich meine noch 1-2 mehr.

Stand meine ich auch auf dem Juicy Beats in Dortmund ...
 
Während das Europarad zum 5. Mal in Folge dieses Wochenende wieder beim Hurricane Festival in Scheeßel stehen wird, wird die Premiere von Hansteins neuem Rad dem "Lounge 360°" dieses Wochenende beim Schwesterfestival in Baden-Würtemberg beim Southside Festival in Neuhausen ob Eck Premiere feiern.

Quelle: Facebookseite von Hansteins Riesenräder.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben