Modellbau Neues vom Basteltisch

Du gibst dir echt sehr viel Mühe mit dem Fuhrpark ,aber wieso nimmst du diese klump wirkenden Bierkasten-LKW als Basis? Ansonsten echt top
 
Für meine Art und Verständniss von Modellbau sind die Bierkisten-LKW´s völlig ausreichend, und preislich mehr als erschwinglich. Habe vor Jahren mal einen ganzen Wäschekorb davon auf einem Flohmarkt ersteigert, inkl. Korb für 20,-€! Von den über hundert Fahrzeugen mit Anhängern und Aufliegern zehre ich heute noch.
 
Super umgesetzt!Deutlich und Maßstabsgetreu.Für ein paar Malzeiten ist noch was über:good3:
 
Jetzt wird hier auch noch geschummelt?!
:eek:
Naja solange du dein Fusch gut verstecken kannst, drück ich mal'n Auge zu.
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Eine wirklich kreative Idee mit dem Schneebesen (y) ist das Modell auch in aufgebauter Variante geplant?
 
Ja, ist es. Bin dran....:)
Der "Schneebesen" und die beiden Mittelbauanhänger/-auflieger sollen mit ins Geschäft integriert werden. Sowie Dekoelemente und Kasse, transportabel und aufbaubar.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben