[Neuheit] 2. XXL Achterbahn für Max Eberhard

Also in Herne stand ich zu einer sehr gut besuchten Zeit vorne an der Kasse und es dauerte knapp 10-15 Minuten, bis man zur „ Pre-Show“ kam.
 
Hat er doch schon - in Form eines gar nicht so kleinen Laufgeschäft-Belustigungs-Parts !Bin ich persöhnlich schon ganz zufrieden mit . . .

Live kenne ich die Bahn von Crange und vom letzten Sommerdom.Allerdings nicht aus der "Stoßzeit".Wie sehen denn da die Warteschlangen auf den einzelnen Plätzen aus?Rechtfertigt das wirklich ne Doppel-Maus? Dafür müsste ja schon die gesamte Warte-Belustigungszone voll sein -mindestens! Das muss man auch erst mal schaffen.So gut die Bahn auch ankommt - man sollte bedenken,daß man ,zumindest nach heitigem Stand,auf den möglichen Tourneeplätzen auch nicht die einzigste Großbahn sein würde.Ja,Fünfer und Dreierlooping sprehen vielleicht ne andere Zielgruppe an,aber sobald die Alpinabahn oder eine der vilen nicht-Mäuse dazukommt,verlagert sich das Publikum auch schon wieder auf mehrere Bahnen . . .


Die Alpinabahn hat in Bremen so sehr das Nachsehen gehabt, dass sie nicht mehr kommt, wenn die XXL Maus dort steht. Wird in Düsseldorf spannend.

Auf dem Freimarkt ging die Schlange am Kassenhaus quer über den Platz. 25Min. habe ich gewartet. Nach Archibald die 2. längste Wartezeit auf der Kirmes für mich.

Ein Laufparcours ist für mich keine Show...war aber auch nicht ganz ernst gemeint.
 
Hört sich für mich fast schon so an,als würde man sich schon heute Gedanken machen,wie man die neue Schneider-Bahn übertreffen kann.Von wegen Maus,Launch,XXL, . . .

Das ist nicht ganz korrekt. Eberhard hatte den Plan für ein neuen XXL Spinning Coaster weitaus länger in der Tasche als Schneider. Für die Verzögerungen war eher der Hersteller zuständig.
 
Das ist nicht ganz korrekt. Eberhard hatte den Plan für ein neuen XXL Spinning Coaster weitaus länger in der Tasche als Schneider. Für die Verzögerungen war eher der Hersteller zuständig.

Davon ist auszugehen. Es gab ja diese Ankündigung mit "traust du dich dann drehst du dich". Wann war das? Für 2016?
 
Davon ist auszugehen. Es gab ja diese Ankündigung mit "traust du dich dann drehst du dich". Wann war das? Für 2016?
Jetzt wird ein Sinn draus.Aber sollte das nicht eigentlich die aktuelle XXL-Maus betreffen,zwecks Umbau oder Ergänzung? Stattdessen ist dann ja erst mal VR gekommen.Ich geh nicht davon aus,daß man mit VR Drehungen vorgegaukelt bekommt?
Das Gedrehe bezog sich glaube ich,für 2017 . . . .
 
Jetzt wird ein Sinn draus.Aber sollte das nicht eigentlich die aktuelle XXL-Maus betreffen,zwecks Umbau oder Ergänzung? Stattdessen ist dann ja erst mal VR gekommen.Ich geh nicht davon aus,daß man mit VR Drehungen vorgegaukelt bekommt?
Das Gedrehe bezog sich glaube ich,für 2017 . . . .

Damals wurde zumindest im Buschfunk ein Spinning Coaster XXL von Reverchon gehandelt. Das stand auch hier im Forum.

Und nein, bei der Wilden Maus XXL mit VR werden keine Drehungen simuliert. Das wäre endgültig zu viel gewesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben