• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuheit Neuheit 2018 Fahrgeschäft Klinge

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Hersteller soll ja laut dem Video Kmg sein möglicherweise ein Speed XXL? man kann auch zwischendrin kurz verpixelte zeichnungen eingeblendet sehen.

Vortex1

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Da war doch mal was...
Hat KMG für Sommer 2018 angekündigt

"We really have some great news!
We'd like to announce that we've designed a brand new 16 person capacity ride on one semi-trailer. The new ride will be available in the summer of 2018 and it will be priced less than a KMG X-Factory. The ride can be set up in only 20 minutes. The ride will have a LED (RGB) lighting package as default, runs on 400 V / 125 Amps and the overall weight will be approx. 20.000 kg.
Like any other KMG ride this new ride will be very easy to move, set up and handle. It only takes 2 persons to set it up and to operate it.
The description is as follows: 2 vertical towers, with each a revolving arm. The 2 arms hold a platform. On the platform there are 2 rotating (spinning) gondolas that carry 8 passengers each. The arms and gondolas rotate with a variable speed (RPM). The platform, and thus the gondolas, always stay up right. The ride is designed for riders from approx. 48 inches. The ride has a small footprint of 14,4 x 8,8 mtrs. (47.2 x 28.9 ft.).
facebook.com (KMG)

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Irgendwie will bei mir der Preis (kostet weniger als eine X-Factory) in Zusammenhang mit der Geschäftsbeschreibung keinen Sinn ergeben !? Oder hab ich das falsch verstanden ?
Also ich denke ein art von Indiago mit drehende gondeln
Vor einiger Zeit gab es ja mal eine Videoanimation von diesem "Super-Nova 2.0".anahnd der Beschreibung würde ich mir das aber mittlerweile noch minimlistischer vorstellen . . .

Marvin Hippler

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
ICh suche schon die ganze Zeit ein Video, wo man ein Scheibenwischerähnliches Fahrgeschäft gesehen hat, welches aber 4 Turbo Force-Gondeln in einer Reihe hatte - die Bewegung war kreisförmig wie beim Scheibenwischer, nur das die Gondeln frei schaukeln konnten und Loopings gemacht haben. So ein Fahrgeschäfte wäre echt der Kracher. Weiß noch jemand, wie das hieß?