Neuheit X-Force Klinge

KMG hat ja eine Neuheit für 2018 angekündigt.In div Foren aus den Nachbar Ländern,wird berichtet das es wohl eine Art Scheibenwischer sein wird,der auch nach vorne dreht oder kippt bin nicht so gut im übersetzen .
 
In div Foren aus den Nachbar Ländern,wird berichtet das es wohl eine Art Scheibenwischer sein wird,der auch nach vorne dreht oder kippt
Damit wären wir ja genaugenommen wieder bei der Top Spin- (und auch Wave-Rider)ähnlichen Fahrweise.Nur,daß eben noch irgendeine zusätzliche Fahrtbewegung (die zwei drehenden Gondeln)dazukommt . . .
 
Auf facebook unter X-Force Klinge sind neue Fotos aufgetaucht die auf eine absolute Neuheit hoffen lassen.
Diese Bilder gehen eindeutig in die Richtung die wir hier im November schon eingeschlagen haben!
Unsere Wortlaute werden seit heute bei Fb von Klinge auch nicht mehr dementiert!
Eine Art Top-Spin mit begehbarer Plattform,mit den zwei drehbaren Gondeln,nicht suspended,ich denke wir lagen hier ganz richtig!
Die Grösse wird noch interessant,laut Klinge glaubt KMG an eine Stunde Aufbauzeit,aber man sei froh wenn man es in zwei Stunden schafft!
Bin gespannt wie gross(klein)es im Endeffekt wird!
Aber es sieht wirklich so aus als wenn es endlich mal wieder eine richtige Neuheit gibt!
!Ich freu mich drauf!
 
Das Thema Superhelden ist an sich ein tolles und cooles Thema. Es ist aber auch hier wie mit einem Song im Radio: Wenn man ihn tot spielt, kann man ihn irgendwann nicht mehr hören. Und deswegen sage ich zur Thematisierung, obwohl ich Actionhelden-Fan bin: Ich kann es langsam echt nicht mehr sehen, es ist einfach nichts Besonderes oder kreatives mehr...
 
Das Thema scheint irgendwie KMGtypisch zu sein. Aber letztendlich dürfte wohl immer der Schausteller selbst über die Aufmachung entscheiden. OK, ein anderes Thema wäre auch mal schön gewesen, aber freuen wir zunächst mal auf eine neue Fahrattraktion.
 
Kann mir den Fahrablauf gar nicht vorstellen. Gibt's auch ein Video dazu?

Na ja, ich gehe beim Bild stark davon aus, dass es sich wie ein kleiner Top Spin bewegt, aber diese Plattform dabei halt immer aufrecht bleibt und die beiden Gondeln sich um die vertikale Achse drehen. Stell ich mir ganz witzig vor ;)

Und ich bin froh, dass es kein Scheibenwischer wird, sondern was komplett Neues :p
 
Na ja, ich gehe beim Bild stark davon aus, dass es sich wie ein kleiner Top Spin bewegt, aber diese Plattform dabei halt immer aufrecht bleibt und die beiden Gondeln sich um die vertikale Achse drehen. Stell ich mir ganz witzig vor ;)

Und ich bin froh, dass es kein Scheibenwischer wird, sondern was komplett Neues :p
Könnte mir gut vorstellen das die Arme sich unterschiedlich drehen können wie bei der Discovery. Und das so die Gondeln in Schwung kommen sich zu drehen
 
Stimmt die Quertraverse hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich weiss auch noch nicht was ich von dem ganzen Geschäft halten soll.
Name ist geil. Design im Superhelden Outfit finde Ich irgendwie einfallslos. Habe aktuell schon zu viele Fahrgeschäfte.
Mich würde mal inteessieren ob die Gondeln die gleichen sind wie damals beim Swing it.
Oder sind es vielleicht sogar die recycelten Swing it Gondeln. Oder wo ist das Teil abgeblieben ??
 
Stimmt die Quertraverse hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich weiss auch noch nicht was ich von dem ganzen Geschäft halten soll.
Name ist geil. Design im Superhelden Outfit finde Ich irgendwie einfallslos. Habe aktuell schon zu viele Fahrgeschäfte.
Mich würde mal inteessieren ob die Gondeln die gleichen sind wie damals beim Swing it.
Oder sind es vielleicht sogar die recycelten Swing it Gondeln. Oder wo ist das Teil abgeblieben ??
Swing It is in der USA.
Dieses teil wird eine art discovery nur die gondeln uberschlagen sich nicht sollen laut ansage KMG gerade bleiben
 
Melde mich dann auch mal zu Wort, bin neu Hier im Forum, Hallo!
Also ich denke eher das es in Richtung Fliegender Teppich geht, das man hin und her hochschaukelt und sich die Gondeln dabei drehen, deswegen auch das Kontergewicht an den Armen... Sieht ganz interessant aus, nur die Gestaltung sagt mir auch nicht so zu, finde diese Superheldengestaltung ebenfalls zu mainstream mittlerweile, da gibts interessantere Themen... Ansonsten bin ich schon auf das Endergebnis gespannt!
 
Das kommt dem Grundprinzip eines KMG Discovery´s schon sehr nah - gefällt mir .
Und die gondeln drehen sich so wie beim Huss Take off ?
 
Mmmmh... also ich finde, dass die Aufhängung der gesamten Gondel viel zu niedrig angebracht ist. Aber es ist ja nur ein Entwurf.
Auf die Fahrweise bin ich auch schon gespannt.
Wird die Hauptgondel schaukeln?
Drehen sich die Sitzreihen motorisch oder von selbst?
Fragen, Fragen, Fragen ;-)
Wenn es schön schaukelt könnte es durchaus lustig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinge bekommt ja den Prototyp und Heine die Zweite Anlage hinter her ! Also bleibt es ja nicht bei einen Einzelstück wie meist bei Kmg wenn was Neues kommt siehe Xlr8 bzw Infinity!
 
Bloß Komisch das Heine fast direkt nach Klinge ein Kauf einer KMG Neuheit für den Spätsommer bzw Herbst angekündigt hat mit genau der gleichen Beschreibung wie bei Klinge !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben