Neuheit Aeronaut Hoefnagels 2019

das ich mich mal über einen Riesenkettenflieger freue hätte ich mir früher gar nicht vorstellen können.
aber man ist ja heute schon froh, wenn ein Schausteller überhaupt noch in ein neues Großgeschäft investiert.
Und wenn es dann auch noch so liebevoll und aufwendig thematisiert freut mich das um so mehr.
Es ist vielleicht nicht der erste Riesenkettenflieger, aber dafür mMn. der Schönste! :inlove:
In meinen Augen sogar noch einen Ticken schöner als der Jules Verne Tower :)
Boah !!:redface::inlove::inlove:
Sieht der Schön aus !
detailverliebt :inlove: :inlove: :inlove:
mehr geht nicht. Ein wahres Schmuckstück für jeden Festplatz :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bei weitem Abstand der schönste Kettenflieger den es gibt! Meine Erwartungen wurden sowas von übertroffen!:inlove:
Der sieht ja noch besser aus, als auf den ersten Fotos - respekt. Ein wirkliches Schmuckstück was die Plätze optisch definitiv bereichern wird!

Alter,was ist das denn für ein beschissenes Design ???? :o-o:Geht ja gar nicht!
(Nur mal so als Abwechsung.Denn nichts Anderes außer Lobhudelei wird auch schnell langweilig . . . .:ROFLMAO::whistle:)

SO macht man das. Nicht erst ein halbfertiges Teil mit Silberplane hinstellen damit man erstmal Geld verdienen kann. Hut ab vor dem schönsten Kettenflieger!
Viel Erfolg
1.Ich bin wirklich nicht der größte Goetzke -Fan.Im Gegenteil!
2.Ich hab Damals auch auf die Kacke gehauen,weil mir das halbfertige Produkt auf manchem Grandplatz ziemlich missfiel . . . .
Aber findet Ihr es nicht etwas unfair,den einen Schausteller in den Himmel zu loben,weil er mit seiner 100.ten Ausführung eines Geschäftes,von dem der Hersteller gerade fast nichts Anderes produziert,pünktlich auf Crange auffährt,während der andere die Erste/eine der Ersten Ausführungen auf deutsche Plätze brachte? Und natürlich spielt jeder Schausteller,sobald seine Attraktion fahrbereit und TÜV-abgenommen ist,das erste Geld ein.Das hätte Hoefnagels,wäre er der erste 80-Meter-Turmflieger-Besitzer gewesen,vermutlich auch nicht anders gemacht.Gerade in Hinsicht auf die Premiere in Crange und der Tatsache,daß Allen vor ein paar Tagen noch der Arsch auf Grundeis ging,weil dort noch nichts von zu sehen war,ist es schon ein bischen glücklich,daß dieser Turm auf dem ersten Platz in dieser Pracht und Detailverliebtheit steht.Hätte auch anders ausgehen können.Hätte man den aueronaut nicht zugelassen,wenn ein paar Lichtständer gefehlt hätten,oder ne ordentlich bemalte Plane um den Unterbau?
Nichts für ungut.Ih finde den Turm auch schick.Vielleicht auch der Schönste.Trotzdem bleibt es ein weiter Turm und ich hätte alles anders Neue lieber gesehen . . . . ;)

2.
 
Ich finde den Aeronaut optisch auch sehr gut gelungen und meiner Meinung nach derzeit der schönste reisende Kettenflieger. Ob Kaiser da nun mithalten kann oder nicht kann man jetzt noch nicht sagen, da sich Kaisers Kettenflieger noch im Bau befindet. Deshalb finde ich Aussagen, wie "da kann Kaiser aber nicht mithalten" zu dieser Zeit noch unangebracht.

So so, unangebracht...Das ganze war vorhersehbar dass Kaiser mit dem abgedroschenen Bayern-Thema nicht mithalten kann.
 
Wen es interessiert:
Ab morgen gibts auf der Seite des aeronautens die fahrchips!
 
So so, unangebracht...Das ganze war vorhersehbar dass Kaiser mit dem abgedroschenen Bayern-Thema nicht mithalten kann.

Du hast doch den Kaiser Turm bisher garnicht gesehen? Wie kann man über etwas urteilen was man noch garnicht gesehen hat? Das verstehe ich einfach nicht.
Beim Aeronaut hat auch keiner gedacht das er noch schöner als der Jules Verne Tower wird und nun? Ist das genaue Gegenteil der Fall
 
Du hast doch den Kaiser Turm bisher garnicht gesehen? Wie kann man über etwas urteilen was man noch garnicht gesehen hat? Das verstehe ich einfach nicht.
Beim Aeronaut hat auch keiner gedacht das er noch schöner als der Jules Verne Tower wird und nun? Ist das genaue Gegenteil der Fall
Es gibt doch ein Bild ;)
Für das Oktoberfest wie gemacht, aber sonst...:unsure:
 
Alter,was ist das denn für ein beschissenes Design ???? :o-o:Geht ja gar nicht!
(Nur mal so als Abwechsung.Denn nichts Anderes außer Lobhudelei wird auch schnell langweilig . . . .:ROFLMAO::whistle:)


1.Ich bin wirklich nicht der größte Goetzke -Fan.Im Gegenteil!
2.Ich hab Damals auch auf die Kacke gehauen,weil mir das halbfertige Produkt auf manchem Grandplatz ziemlich missfiel . . . .
Aber findet Ihr es nicht etwas unfair,den einen Schausteller in den Himmel zu loben,weil er mit seiner 100.ten Ausführung eines Geschäftes,von dem der Hersteller gerade fast nichts Anderes produziert,pünktlich auf Crange auffährt,während der andere die Erste/eine der Ersten Ausführungen auf deutsche Plätze brachte? Und natürlich spielt jeder Schausteller,sobald seine Attraktion fahrbereit und TÜV-abgenommen ist,das erste Geld ein.Das hätte Hoefnagels,wäre er der erste 80-Meter-Turmflieger-Besitzer gewesen,vermutlich auch nicht anders gemacht.Gerade in Hinsicht auf die Premiere in Crange und der Tatsache,daß Allen vor ein paar Tagen noch der Arsch auf Grundeis ging,weil dort noch nichts von zu sehen war,ist es schon ein bischen glücklich,daß dieser Turm auf dem ersten Platz in dieser Pracht und Detailverliebtheit steht.Hätte auch anders ausgehen können.Hätte man den aueronaut nicht zugelassen,wenn ein paar Lichtständer gefehlt hätten,oder ne ordentlich bemalte Plane um den Unterbau?
Nichts für ungut.Ih finde den Turm auch schick.Vielleicht auch der Schönste.Trotzdem bleibt es ein weiter Turm und ich hätte alles anders Neue lieber gesehen . . . . ;)

2.
Ja absolut Deiner Meinung ein schönes Geschäft, sprich ein Eyecatcher....aber es ist ein Turm, ob er nun 70 oder 80 oder mit Fahne 90 Meter hat, eine schöne Neuheit aber wie würde Carmen sagen.......der Burner ist es in meinen Augen nicht. aber reine Geschmackssache
 
Ich finde das Thema und die Realisierung ebenfalls mega. Allerdings gebe ich den Einwendern recht, dass es sich bei den Türmen mittlerweile um Stangenware handelt, bei der man sich gleich nach Entschluss, einen anschaffen zu wollen, an die Realisierung der Dekoration machen kann. So wie ich afaw einschätze, hatten die das Thema auch bereits in der Tasche gehabt. Man inspiriert sich ja im Vorfeld, bereitet Skizzen auf und gibt dem Auftraggeber gleich etwas sensationelles mit, als dass man zusammen am Reißbrett erstmal die Gestaltung ankratzen muss.

Etwas kann ich persönlich aber nicht ganz nachvollziehen. Das Thema ist so schön gewählt, dass ich einen RGB Verlauf am Turm nicht nachvollziehen kann. Da wäre ein warmes Weiß, Glühbirnenähnlich viel eleganter gewesen und man hätte die Dynamik mit verschiedenen Helligkeitsstufen finden können. Aber das ist ein Einwand auf hohem Niveau. Für mich wirkt das LED wirrwarr bei älteren Thematisierungen etwas deplatziert.
 
Das hat doch mit Dummerchen nichts zu tun. Ich meinte nur, wenn schon Thematisiert, dann auch in Sachen Lichttechnik. Man hätte weiße LEDs verbauen können und im Bahnhofsbereich alte Gaslampen aufhängen können, um das ganze abzurunden. Der Turm soll ja vom Thema her Ruhe und Kraft und Menschheitsentwicklung in der Flugtechnik ausstrahlen. Da passt es weniger, wenn er alle 5 Sekunden in einer anderen Farbe aufblitzt.

Falls jemand noch nichts mit RGB anfangen kann.
RGB heißt Red Green and Blue, also die Farben, mit der man alle anderen Farben als Lichtfarbe erzeugen kann.
 
Das hat doch mit Dummerchen nichts zu tun. Ich meinte nur, wenn schon Thematisiert, dann auch in Sachen Lichttechnik. Man hätte weiße LEDs verbauen können und im Bahnhofsbereich alte Gaslampen aufhängen können, um das ganze abzurunden. Der Turm soll ja vom Thema her Ruhe und Kraft und Menschheitsentwicklung in der Flugtechnik ausstrahlen. Da passt es weniger, wenn er alle 5 Sekunden in einer anderen Farbe aufblitzt.

RGB heißt Red Green and Blue, also die Farben, mit der man alle anderen Farben als Lichtfarbe erzeugen kann.
ah, okay. danke für die Antwort.
Im Bahnhofsbereich stehen ja auf alt getrimmte Laternen,
Wie das ganze beleuchtet aussieht werde ich mir heute abend mal anschauen.
Ich denke aber schon, dass es sehr stimmig sein wird.
 
Das hat doch mit Dummerchen nichts zu tun. Ich meinte nur, wenn schon Thematisiert, dann auch in Sachen Lichttechnik. Man hätte weiße LEDs verbauen können und im Bahnhofsbereich alte Gaslampen aufhängen können, um das ganze abzurunden. Der Turm soll ja vom Thema her Ruhe und Kraft und Menschheitsentwicklung in der Flugtechnik ausstrahlen. Da passt es weniger, wenn er alle 5 Sekunden in einer anderen Farbe aufblitzt.

Falls jemand noch nichts mit RGB anfangen kann.
RGB heißt Red Green and Blue, also die Farben, mit der man alle anderen Farben als Lichtfarbe erzeugen kann.
Meine Rede, bis jetzt sind alle Türme nachts gleich, was ich auch sehr schade finde. Da hebt sich dann nix mehr von der Masse ab, egal wie schick sie auch tagsüber sein mögen. Mal schauen wie man es dort letzendlich realisiert hat.
 
Und natürlich bin ich auch auf den Fahrpreis gespannt.
Echt? Ich kann auch nicht hellsehen,aber bislang haben alle anderen Türme die 5 Euro gehalten.ab und an sogar für 4 Euro.Da kann ich mir nur schwer vorstellen,daß der Aeronaut augerechnet auf Crange die 5 euro übertrumpfen will.Dann könnte die Premiere ganz schön bescheiden ausfallen . . . .
 
Echt? Ich kann auch nicht hellsehen,aber bislang haben alle anderen Türme die 5 Euro gehalten.ab und an sogar für 4 Euro.Da kann ich mir nur schwer vorstellen,daß der Aeronaut augerechnet auf Crange die 5 euro übertrumpfen will.Dann könnte die Premiere ganz schön bescheiden ausfallen . . . .
5 € läuft nur schleppend
Ist für Ottonormalkirmes eben nur ein Flyer
 
5 € läuft nur schleppend
Ist für Ottonormalkirmes eben nur ein Flyer
Jetzt endlich hat er es kapiert! :D . . . . . . .;)

ja,das ist ein sehr schöner Turm! Aber die Entscheidung,was man fährt,macht in erster Linie immer noch der Gechäftstp aus,nicht die Gestaltung.Aber abwarten.Es ist erst Donnerstag.Ab Morgen Abend wirds interressant,Was ankommt und was nicht.Nur eines möchte ich schon mal vorwegnehmen: Der ein oder andere Geschäftsbetreiber wird sicherlich merken,was es bedeuted,wenn es in dieser Region plötzlich ne weitere,größere ,zweite Weihnachtskirmes gibt . . . .:whistle:
 
Jetzt endlich hat er es kapiert! :D . . . . . . .;)

ja,das ist ein sehr schöner Turm! Aber die Entscheidung,was man fährt,macht in erster Linie immer noch der Gechäftstp aus,nicht die Gestaltung.Aber abwarten.Es ist erst Donnerstag.Ab Morgen Abend wirds interressant,Was ankommt und was nicht.Nur eines möchte ich schon mal vorwegnehmen: Der ein oder andere Geschäftsbetreiber wird sicherlich merken,was es bedeuted,wenn es in dieser Region plötzlich ne weitere,größere ,zweite Weihnachtskirmes gibt . . . .:whistle:
Das war mir auch schon vorher klar ;)
Bin eben einfach von der Gestaltung sehr angetan:inlove:
Von welchen geschäftsbetreibern sprichst du?
Meine Freunde mit den Supermärkten kotzen jetzt schon im Strahl :sick:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben