Neuheit Aeronaut Hoefnagels 2019

Jetzt endlich hat er es kapiert! :D . . . . . . .;)

ja,das ist ein sehr schöner Turm! Aber die Entscheidung,was man fährt,macht in erster Linie immer noch der Gechäftstp aus,nicht die Gestaltung.Aber abwarten.Es ist erst Donnerstag.Ab Morgen Abend wirds interressant,Was ankommt und was nicht.Nur eines möchte ich schon mal vorwegnehmen: Der ein oder andere Geschäftsbetreiber wird sicherlich merken,was es bedeuted,wenn es in dieser Region plötzlich ne weitere,größere ,zweite Weihnachtskirmes gibt . . . .:whistle:
Was meinst Du mit zweiter Weihnachtskirmes?????
 
Nur eines möchte ich schon mal vorwegnehmen: Der ein oder andere Geschäftsbetreiber wird sicherlich merken,was es bedeuted,wenn es in dieser Region plötzlich ne weitere,größere ,zweite Weihnachtskirmes gibt . . . .:whistle:

Es tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht, was meinst du mit dieser Aussage, könntest du sie mir bitte erklären?
Ich fühle mich schon wie Junior, der zu jedem zweiten Kommentar geschrieben hat: Verstehe ich nicht :frown:
 
Ich war grade bei der Segnung/Eröffnung dabei und muss sagen, dass es durchaus ein schöner Turm ist. Optisch der Beste. Die Fahrt hat natürlich auch Spaß gemacht,
Da die Kettenflieger auf Crange eigentlich immer ganz okay liefen, wird es diesem nicht anders gehen. Ich denke aber nicht, dass er einen großen "Neuheiten-Bonus" hat.
 
War heute mal ganz spontan vor Ort und präsentiere hier noch zu später Stunde das erste Onride & Offride-Video in einer Zusammenfassung, wie immer mit ein paar ausführlichen Außenaufnahmen. Und die Fassade kann sich in dem Fall wirklich sehen lassen. :smile:(y)



Ansonsten ist es halt ein Kettenflieger, ähnlich wie auch der "Jules Verne Tower". Von der Flughöhe kam es mir jedenfalls absolut gleich vor.
 
Der Turm ist optisch sehr ansprechend gestaltet aber was hat das mit einer Neuheit zu tun.Seit dem Star Flyer bzw.
Alex Airport kennt das Geschäft doch jeder normale Kirmesbesucher.Aus Kindertagen weiß ich noch genau wie das
Katterpult damals in Werne auf der Sim - Jü gestanden hat das war Kribbeln pur da standen hunderte Menschen und
haben den Mund nicht mehr zu bekommen, gute alte Zeit.Aber bei Hexentanz ,Taifun ,Fliegender Teppich,Ranger,
Surf Dance usw usw war es genau so.Heute geht es nur noch darum wer die meiste Kohle in die Optik investiert
oder was,das Fahrerlebnis verändert sich dadurch kein bisschen.
 
Was meinst Du mit zweiter Weihnachtskirmes?????
Sorry,mein Fehler ! Meinte,daß die neue Kirmes (den Winterzauber/Traum?) nicht für alle Beschicker Zusatzeinnahmen bereithält. Ein Schausteller,der beide Veranstaltungen in Crange hält,wird sich dumm und dämlich verdienen,Ein Anderer.der vielleicht jetzt nur im Sommer dort steht, sich über ausbleibende Kunden ärgern.
 
Sorry,mein Fehler ! Meinte,daß die neue Kirmes (den Winterzauber/Traum?) nicht für alle Beschicker Zusatzeinnahmen bereithält. Ein Schausteller,der beide Veranstaltungen in Crange hält,wird sich dumm und dämlich verdienen,Ein Anderer.der vielleicht jetzt nur im Sommer dort steht, sich über ausbleibende Kunden ärgern.
jetzt verstehe ich das noch weniger :unsure:
 
Sorry,mein Fehler ! Meinte,daß die neue Kirmes (den Winterzauber/Traum?) nicht für alle Beschicker Zusatzeinnahmen bereithält. Ein Schausteller,der beide Veranstaltungen in Crange hält,wird sich dumm und dämlich verdienen,Ein Anderer.der vielleicht jetzt nur im Sommer dort steht, sich über ausbleibende Kunden ärgern.

Habe ich es jetzt wieder falsch verstanden? Glaubst du wirklich, es kommen weniger Leute nach Crange auf die Kirmes, oder kaufen dort weniger, weil es jetzt auch den Weihnachtszauber gibt? Gewagte Theorie...
 
Habe ich es jetzt wieder falsch verstanden? Glaubst du wirklich, es kommen weniger Leute nach Crange auf die Kirmes, oder kaufen dort weniger, weil es jetzt auch den Weihnachtszauber gibt? Gewagte Theorie...
Ja,glaube ich! Oder im Gegenzug wird auf dem Weihanchtszauber nicht so viel verdient,wie möglich wäre.Ob es soviel ausmahct,daß es auffällt oder sich negativ bemerkbar macht,steht auf einem anderen Blatt.
 
Tja -dann wirst du leider damit leben müssen! :laugh:Trink dir ein paar Bierchen aufem Platz da drauf . . .
du meinst es bleiben Besucher weg, die auf dem Weihnachtszauber waren????
Das glaube ich überhaupt nicht. Das ist wohl bei allen angekommen, dass das zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen sind.
Ich glaube am Donnerstag war es so voll wie nie am ersten Tag, Gestern fing es auch sehr gut an, bis der Regen kam.
Heute wird man wohl kein Bein auf die Erde kriegen. Hab übrigens noch was entdeckt.
..dieses Jahr nur bis 30.12.
 

Anhänge

  • IMG_7320.JPG
    IMG_7320.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 43
du meinst es bleiben Besucher weg, die auf dem Weihnachtszauber waren????
Das glaube ich überhaupt nicht. Das ist wohl bei allen angekommen, dass das zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen sind.
Ich glaube am Donnerstag war es so voll wie nie am ersten Tag, Gestern fing es auch sehr gut an, bis der Regen kam.
Heute wird man wohl kein Bein auf die Erde kriegen. Hab übrigens noch was entdeckt.
..dieses Jahr nur bis 30.12.
Jo stand aber bis vor kurzem noch der 31.12.? Weiß jemand den Grund, vllt wegen Anwohner?
 
Ja,glaube ich! Oder im Gegenzug wird auf dem Weihanchtszauber nicht so viel verdient,wie möglich wäre.Ob es soviel ausmahct,daß es auffällt oder sich negativ bemerkbar macht,steht auf einem anderen Blatt.
Das glaube ich jedoch auch nicht. Cranger Kirmes bleibt Cranger Kirmes. Die kann man auch nicht mit dem Weihnachtsmarkt vergleichen, allein im Sommer stehen da ganz andere Fahrgeschäfte als im Winter und nicht jeder der auf die Cranger Kirmes geht, geht auch zum Weihnachtsmarkt und vis versa. Mich interessiert so ein Weihnachtsmarkt nämlich nicht wirklich, da ist das Interesse zur Cranger Kirmes viel stärker. Es könnten noch so viele Veranstaltungen im Jahr auf Crange laufen aber das würde die Cranger Kirmes nicht unattraktiver machen
 
du meinst es bleiben Besucher weg, die auf dem Weihnachtszauber waren????
Das glaube ich überhaupt nicht. Das ist wohl bei allen angekommen, dass das zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen sind.
Nein,nein.Es bleibt Niemand weg! Aber vielleicht gibt der ein oder andere nen Zwanziger weniger aus,weil er sich im Winter was geleistet hat . . . ..
Na gut -fahrgeschäftstechnisch wird sich der Weihnachtszauberbesucher wohl nicht in Unkosten gestürzt haben.Dazu hab ich mal ne Frage:Wie schlägt sich der Laserpix auf Crange so? Ich meine,3 mal in 12 Monaten - da machen sich doch Abnutzungserscheinungen breit!? Wie es besser geht,sieht man wohl am Vergleich Hounted Mansion -große Geisterbahn . . . .
 
Nein,nein.Es bleibt Niemand weg! Aber vielleicht gibt der ein oder andere nen Zwanziger weniger aus,weil er sich im Winter was geleistet hat . . . ..
Na gut -fahrgeschäftstechnisch wird sich der Weihnachtszauberbesucher wohl nicht in Unkosten gestürzt haben.Dazu hab ich mal ne Frage:Wie schlägt sich der Laserpix auf Crange so? Ich meine,3 mal in 12 Monaten - da machen sich doch Abnutzungserscheinungen breit!? Wie es besser geht,sieht man wohl am Vergleich Hounted Mansion -große Geisterbahn . . . .
wir kommen hier vom Thema ab. am Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr lief es ganz gut. da war der platz noch ziemlich leer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben