Neuheit Aeronaut Hoefnagels 2019

Erinnert mich vom Design zu sehr an den Jules Verne Tower... Normale Besucher werden die kaum unterscheiden können, echt schade...

Du meinst diese normalen Besucher, die nicht einmal einen Shake von einem Break Dance unterscheiden können, geschweige denn, das Tower Event Center von einer Teststrecke? Meinst du die?

Die würden nicht mal Around the World vom Hangover unterscheiden können.
 
Auf jeden Fall besser als der halb fertige Turm mit Silberplane im letzten Jahr in Paderborn (und Soest??)
 
Du meinst diese normalen Besucher, die nicht einmal einen Shake von einem Break Dance unterscheiden können, geschweige denn, das Tower Event Center von einer Teststrecke? Meinst du die?

Die würden nicht mal Around the World vom Hangover unterscheiden können.
Ohne Kimresforum und Kirmesrevue würde ich auch beide Türme nicht untrscheiden können.Weil solche Kettenflliegertürme in der Regel immer das sind,wo ich am wenigsten Blickkontakt zu pflege.gut -wenn einer,wie jetzt,nei ist,guck ih mir den schon live mal an.Aber ab da ist mir eigentlich egal,welcher Turm,wo steht . . . .
 
Irgendein halbfertiger Turm stand auch in PB. Am Bahnübergang mit silberner Plane verkleidet.

Update: gerade gesehen. War schon 2017 der JVT. Sorry, hab da was verwechselt
Am Bahnübergang stand Alex Airport.Der dann an der Dachrinne hängengeblieben ist.;)Ein Jahr später hat der als A.A.ne neue Chance neben dem Musikexpress bekommen.Da war der noch weit entfernt von fertig . . ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich niemanden aufgefallen das der besagte Turm sich schon still und heimlich von der Kirmes geschlichen hat in einen französischen Park in Marseille?
Als ich die aktuellen Bilder aus dem Parc Spirou gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mir der Turn bekannt vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben