Neuheit Aeronaut Hoefnagels 2019

Beleuchtung gefällt mir ganz gut. Mir ist auf den Fotos aufgefallen, dass der noch keine Turmspitze hat, bekommt der noch eine oder fällt die Weg?
 
Danke dir! //
Sehr Schick, zum Glück hat der Turm die LEDs dran, die auch stufenlos(?) dimmbar sind und solch ein feines Lichtspiel möglich machen :)
 
Mir wäre echt wohler, wenn der Turm jetzt Mal nach crange kommen würde, schließlich geht es in einer Woche schon los...
Reicht wenn der am Tag vorher kommt. Vor 2 Jahren kam JVT nach Luxemburg Mittwochs 21h30, Donnerstag 14h startet die Kirmes :D
 
Ich finde den Turm optisch sehr schön. Hoffe inständig, dass die Schrift immer nur in grün leuchten wird. Das gibt etwas an eigenfarbe.

Bin gespannt, wie es komplett aussehen wird. Ich vermute spgar, dass ich ihn mal fahren werde
 
Kennzeichen der Transporte: HER (vermutlich Leih-Lkws)
Aufbau: Kran von Barth (Olympia Looping)

Denke mal weil noch alles gar nicht fertig von der Peripherie ...

Aber klasse wenn man sich gegenseitig hilft (was ja unter Schaustellern ohnehin meistens so ist) ...

Interessante Mischung ;-)
 
Kennzeichen der Transporte: HER (vermutlich Leih-Lkws)
Aufbau: Kran von Barth (Olympia Looping)

Denke mal weil noch alles gar nicht fertig von der Peripherie ...

Aber klasse wenn man sich gegenseitig hilft (was ja unter Schaustellern ohnehin meistens so ist) ...

Interessante Mischung ;-)
Der Kran ist nicht vom Olympia Looping sondern von Peter Barth
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben