Neuheit Aeronaut Hoefnagels 2019

Es wird ein funtime flieger

Also hatte ich mit meiner Vermutung leider doch recht... Frage mich echt, warum es schon wieder ein Star Flyer werden soll... Mit dem Jules Verne Tower, dem Around the World XXL und dem Flyer von Boos hat man bereits 3 80 Meter Funtime Türme, die ein Großteil der Plätze in Deutschland und im Ausland damit abdecken... Warum brauch man dann noch ein viertes, baugleiches Exemplar, welches genau wie der ATW XXL und der Jules Verne Tower dann auch noch eine Flugthematisierung bekommt? Wäre schön gewesen, wenn man eine 80 Meter Rocket Version rausgebracht hätte, und nicht noch ein xter Starflyer... Aber naja, falls es wirklich so wird, offiziell bestätigt ist es ja noch nicht, dann hoffe ich wenigstens dass er von der Optik die anderen toppen wird, obwohl dass beim Jules Verne Tower schwierig wird denn der ist schon das Non Plus Ultra was Thematisierung und Gestaltung betrifft...
 
Rocket wurde nicht halb so gut angenommen wie ein Starflyer. Aber auch ich würde mich über die Abwechslung freuen.

Abgesehen davon werden diese Geschäfte gut angenommen. Da wird eher investiert als in wirtschaftlich zweifelhafte Neuheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freifallturm von Funtime indem man nicht im freien Fall runterfällt sondern nach oben und unten geschossen wird wäre auch mal eine Innovation und Abwechslung zu all dem, was bisher geboten wird... Und die Freifalltürme werden auch alle gut angenommen und all zu viele gibt es davon noch nicht in Deutschland...

Die Funtime Türme, egal ob Freifallturm oder Star Flyer, haben doch mit dem neuen Aufbausystem nicht mehr als 5 oder 6 Transporte... Ist also alles möglich, die Turmkonstruktion ist ja immer die selbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ja auch ne Modial Geschäft oder KMG Geschäft Werden ! Mobilen Gerstlauer Sky Fly glaub eher nicht da Fahrzeit gegenüber Kapazität nicht gut kommt Da die Anlagen doch recht Lange Brauchen um Überschläge zu machen bzw hinzubekommen von den Piloten
 
Also an einen Starflyer glaube ich nicht , weil ja eine Neuheit beworben wird. Und wie hier ja auch schon geschrieben wurde gibt es egal in welcher größe doch schon einige Türme davon die auf der Reise sind. Also wäre es ja dann keine Neuheit bzw wie auf dem Logo beworben Sensationelle Neuheit.
 
Der Beschreibung nach zu Folge wird es also vermutlich ein Hochfahrgeschäft. Welches genau wird man uns sicherlich im Laufe der Saison oder in der Wintersaison verraten. Weiß jemand denn zufällig, ob dafür der Infinity weggeht oder kommt das Geschäft zusätzlich bzw. als Ersatz für den ehemaligen Booster Max?
 
Weiß jemand denn zufällig, ob dafür der Infinity weggeht oder kommt das Geschäft zusätzlich bzw. als Ersatz für den ehemaligen Booster Max?



Der Booster Maxx lief ja unter Hoefnagels-Denies, Infinity läuft doch unter Hoefnagels & Söhne. Nur kann ich nicht sagen, inwieweit diese zueinander stehen bezüglich eines Infinity Weggang. Den ich mir bei besten Willen nicht vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinen Infos, die ich vom Reko von Hoefnagels erhalten habe, ist die Neuheit Ersatz für den Boostermaxxx.
Es soll eine absolute Neuheit werden, die es in Deutschland noch nicht gab.
Also glaub ich auch weniger an einen Star Flyer.
& Hoch soll es werden ;)

Mehr wollte der Herr mir noch nicht verraten.
 
Muss eigentlich alles immer höher werden? Ich steige weder in einen 80 Meter Freifallturm, 80 Meter Kettenkarussell noch einen 50 Meter Propeller oder eine 50 Meter Schaukel (auch wenn ich das alles schon getestet habe). Sollen sie sich doch alle Schaukeln, Türme und Propeller zulegen und sich dann wundern, wenn keiner mehr zur Kirmes kommt.
 
Vielleicht legt KMG auch den Mission Space noch einmal neu auf? :-P

Aber die Firmierungsfrage ist wirklich interessant - der Infinity läuft unter Hoefnagels & Söhne
Hier wird auch noch der Booster Maxxx gelistet.

http://www.hoefnagelsundsoehne.de/

Unter www.hoefnagelsdenies.nl

Ist der Booster Maxxx auch gelistet.

Umfirmiert? 2 unterschiedliche Firmen? Gab ja auch mal 2 Booster Maxxx.
 
Kann mir sowas auf der Kirmes einfach nicht vorstellen, in Parks finde ich diese Art von Attraktion super aber ist meiner Meinung nach nicht für die Reise geeignet, da hat man als Rekommandeur ja so gut wie gar keinen Einfluss mehr auf die Fahrt weil jeder interaktiv den Fahrtablauf selbst bestimmt... Macht doch dann keinen Spass sowas, kann mir nicht vorstellen dass so etwas gut und erfolgreich betrieben werden könnte... Da es ja nun offensichtlich doch kein reiner Star Flyer wird, bin ich echt schon gespannt und lasse mich überraschen was dabei rauskommt...
 
Ach, um die Reko würd ich mir da keine Sorgen machen... Bei den ganzen Propeller-Variaten macht man die Reko (wenn man sie denn macht) auch eher für das Publikum, als MItfahrer bekommt man davon teils ja nur bedingt was mit...

Und mal kurz das Tempo rausnehmen, so dass die potentielle Loopingfahrt unterbrochen wird, um nachzufragen ob es noch eine weitere Runde sein darf, kann man auch bei solche einem Geschäft, egal, ob es jetzt die Technical Park oder Gerstlauer-Ausführung sein sollte...
 
Stark das Afaw mal wieder ran darf - das ist ja meist großes Kino. Von der Aerobat-Geschichte bin ich noch nicht 100% überzeugt dass sie es wird.
Denn am Ende haben Joeps Kinder wieder was aus Lego gebaut was keiner kennt- so ja auch die „Geschichte“ hinter dem Infinity.
 
"Hoch,Ersatz für den Booster Maxx und eindeutig den "Traum vom Fliegen" in die Thematik eingebunden nebst Deutschland-Neuheit"?
Ich komm gerade nicht auf den Namen,aber ich hab im Urin,daß der "Aeronaut"die transportable Version dieser Flugzeuggondeln an den Proppelerarmen wird,wo man fast die komplette Fahrt selbst bestimmen kann.Ich meine,Loopings,Flughöhe und Schaukelrichtung kann man durch hebelbewegungen selbstbestimmen.Das Ding steht irgendwo in Dänemark oder Schweden im Park.
Hat zwar ne lausige Kapazität,aber Die und andere (Fahrt-abhängige)Faktoren kann man sicherlich abändern.Und im 7 Euro Plus -Bereich wäre das dennoch interressant . . .
Es gibt da schon länger Gerüchte,daß da einige Interessenten für so ein Ding vorhanden sind . . .
 
"Hoch,Ersatz für den Booster Maxx und eindeutig den "Traum vom Fliegen" in die Thematik eingebunden nebst Deutschland-Neuheit"?
Ich komm gerade nicht auf den Namen,aber ich hab im Urin,daß der "Aeronaut"die transportable Version dieser Flugzeuggondeln an den Proppelerarmen wird,wo man fast die komplette Fahrt selbst bestimmen kann.Ich meine,Loopings,Flughöhe und Schaukelrichtung kann man durch hebelbewegungen selbstbestimmen.Das Ding steht irgendwo in Dänemark oder Schweden im Park.
Hat zwar ne lausige Kapazität,aber Die und andere (Fahrt-abhängige)Faktoren kann man sicherlich abändern.Und im 7 Euro Plus -Bereich wäre das dennoch interressant . . .
Es gibt da schon länger Gerüchte,daß da einige Interessenten für so ein Ding vorhanden sind . . .

Ah, du meinst garantiert so eine Flying Fury von Technical Park, hier ein Bild von der Hersteller Website:
flying-fury0-amusement-rides.jpg


Ich persönlich fände so eine Anlage auch äußerst interessant, vor allem weil ich gehört habe dass diese Dinger auch sehr intensiv und druckvoll fahren können, von daher würde ich mich über so etwas echt freuen :sneaky:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben