Modellbau Neuheit Lasertechstudios USA

Sehr schöne Modelle, gerade die Geisterbahn gefällt mir gerade von Hinten optisch sehr gut! Die Front finde ich leider aber zu groß und Amerikanisch :/
 
Stimmt Moritz,
sicherlich ist die Gesamtoptik des Geschäfts für uns Europäer etwas "gewöhnungsbedürftig"
Aber man kann das Geschäft aufgrund der verbauten Streben, Rahmen und anderen Kleinigkeiten sowohl als Lückenfüller mit der Rückfront oder als Frontalgeschäft auf seiner Modellkirmes aufstellen; - das hat Lasertech gut gelöst.
und zudem - wer hat momentan ein "Laufgeschäft" für den Preis im Programm???? :sad_mini:

VG Roland
 
Nun kulturelle Unterschiede gibt es überall. Auch im Bereich Maschinenbau. Die Modelle entsprechen aber schon den dort üblichen Maschinen. Der gute hat sogar Zamperla im Programm. Aus modellbauerischer Sicht ist es auf jeden Fall gelungen.
Das Kika ist schon Spitze! Auch der Preis für den funktionstüchtigen Bausatz ist sehr gut.

Klasse Link Roland!

PS. CD ist da... :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben