Neuheiten beim Halloween Horror Festival 2018

Hoffentlich orientiert man sich mehr an Teil 1-3 und nicht an 4-6 ! Das wäre wirklich zu gruselig (im negativen Sinne) . . . .
Es handelt sich um Teil 1. Ab Teil 3 wurde die Qualität der Filme leider ziemlich erbärmlich. Dafür waren die ersten beiden ziemlich gut! Man wird die Maze auf jeden Fall durchlaufen (quasi auf der Fahrrinne). Es sollen sogenannte Solarsicherheitslampen zum Einsatz kommen und es gibt insgesamt 22 filmgetreue Szenarien. Die Lizenz ist für mindestens 3 Jahre gültig, was im Umkehrschluss wohl bedeutet, das man die Halle weiterhin als Maze nutzen wird.
 
Anmerkung: Das "gefällt mir"bezieht sich auf die Info,nicht darauf,daß die Halle die näcshten Jahre keine neue Sasion-Attraktion bekommen soll . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben