Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2017/18

Es ist zwar eine kleine änderung aber der Autoscooter von Feldmann bekommt zur Saison 2019 Chaisen vom Model London.

Im Vergleich mit neuen Lackierungen oder neuen Fahrgeschäften etc ist es jedenfalls eine Kleine änderung

Ich wünsche Herrn Feldmann viel Spaß und erfolg mit seinen neuen Chaisen!!!

Quelle: Herr Feldmann Persönlich
 
Ich freue mich echt über jeden neuen Scheibenwischer da diese kompakten Fahrgeschäfte viele kleine Plätze am Leben halten.
Aber das jetzt immer mehr ohne Schriftzug an den Start gehen, kann ich nicht begreifen. Diese sind doch eh an der Rückwand befestigt und werden einfach
mit aufgeklappt, also kaum zusätzlicher Aufwand? Und das mehr an Anschaffungskosten wird doch durch die deutlich abgerunderte Optik und der dann erst vorhandenen Identität des Geschäftes mehr als ausgeglichen. Meiner Meinung nach wird hier am falschen Ende gespart...
 
Hatte. Der Super Movie Star wurde verkauft. (Stand auch bei Schausteller.de zum Verkauf)
 
Lütteke scheint komplett verkauft zu haben da der neue Betreiber des Scheibenwischers Schmitz sein soll.
 
Wegen des Round-Up. Unter Schmitz reist der ja nicht mehr oder?
Anfang des Jahres gab es auf der Facebook-Seite "Plätze für Schausteller" eine Platzanfrage eines Round-Up unter Eisele-Loritz. Ist es eventuell das Geschäft? Wurde das übernommen? Hat jemand das Geschäft 2019 mal gesehen?
 
Wegen des Round-Up. Unter Schmitz reist der ja nicht mehr oder?
Anfang des Jahres gab es auf der Facebook-Seite "Plätze für Schausteller" eine Platzanfrage eines Round-Up unter Eisele-Loritz. Ist es eventuell das Geschäft? Wurde das übernommen? Hat jemand das Geschäft 2019 mal gesehen?

Das müsste er sein. Es wurden Plätze abgesagt aufgrund von Problemen mit dem TÜV wenn ich es noch richtig im Kopf habe, Ob Plätze gehalten wurden kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben