Neuruppin Martinimarkt 03.11.2017 - 12.11.2017

lt. Fan Seite des Martinimarktes kommen auch wieder die Stammschausteller Meyer mit den Break Dancer sowie der Scooter von Welte
 
Hier nun nochmal die vollständige Liste

Fahr- & Laufgeschäfte

The Flyer - Gebr. Boos
V-Maxx - Gebr. Boos
Laser Pix - Jehn/Blume
Playball - Meyer & Sohn GbR
Break Dance F1 - Meyer & Sohn GbR
Star of Berlin - J.Lorenz
Speedy - M.&M. Welte
Jump Street - M.&M. Welte
Hot Wheels - L.Welte
Sound Machine - K.Welte
Freddy`s Company - Hofmann/Jehn
Venetian Carousel - Langenberg
The Flying Dumbo - Gebr. Boos
Berliner Rutsche - Bungardt
Tornado - Wolters/Domke
Kettenflieger - Noack
Euro Wheel - Holtz
Festzelt - Holtz

Kinderfahrgeschäfte

Super 8 Truck - Katzschmann
Kindersportkarussell - Katzschmann
Huckelpiste - Domke
Babyflug - Hoffmann & Fiedler
Trampolin- & Bungeepark - Tema Berlin
Ponyreiten - Lauenburger
 
Das Trampolin ist von Holtz und das Kinderkarussell "Happy Cars" von Hadlock ist auch wieder mit dabei...
 
Das Trampolin ist von Holtz und das Kinderkarussell "Happy Cars" von Hadlock ist auch wieder mit dabei...
Also mit Happy Cars ist richtig. Aber woher stammt deine Info das dieses Jahr das Trampolin von Holtz ist? Bisher war die letzten Jahre Tema Berlin vertreten.
 
Von Firma Holtz persönlich. Oder es stehen diesmal 2 Trampoline. In der vergangenheit war es ja immer Tema Berlin in der Ecke beim Riesenrad...
 
Also das Trampolin was ich gesehen habe, was hintern Riesenrad dieses Jahr steht sah wieder aus wie das von Tema Berlin. Zudem glaube ich ist der Kettenflieger von Noack dieses Jahr doch nicht dabei weil eigentlich garkein Platz mehr dafür irgendwo ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben