Neuss-Furth 18.05.-22.05.2018

florian1095

Verifizierter User
Registriert seit
1. Januar 2017
Beiträge
179
Likes
576
#13
Das der Bonner break dance zusammen mit der Krake da letztes Jahr da stand, war meiner Meinung nach auch nur Zufall, sonst wäre da villeicht eine Lücke geblieben. Der Commander sollte zuerst auch kommen und hat sich aber kurzfristig für Rock am ring umentschieden, so wie ich es mitbekommen hab. Darum stand die Kinder Achterbahn auch in der großen Lücke hinter den Musik Express.
 

Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
2.115
Likes
2.259
#16
Ja aber rock am ring ist erst anfang Juni also genug zeit.
Commander soll dieses Jahr doch auch wieder bei Rock am Ring sein?
Rock am Ring ist seit ein paar Jahren immer das erste Juni Wochenende und somit nicht mehr an Pfingsten gebunden. Alle paar Jahre(wie auch letztes Jahr) fällt denn natürlich Pfingsten auch auf anfang Juni...
 

florian1095

Verifizierter User
Registriert seit
1. Januar 2017
Beiträge
179
Likes
576
#20
Ja ist er, aber ich hab in den letzten Jahren das Gefühl bekommen dass dieser Platz sich nicht mehr so wirklich für ihn lohnt, die meiste Zeit steht er still. Das ist villeicht auch einer der Gründe oder so sogar der Grund warum er dieses Jahr nicht nach Mönchengladbach Rheydt fährt. Die Plätze werden glaube ich nur noch angefahren wenn man gerade zufällig in der Nähe ist. Darum freue ich mich jedes mal wenn sie doch noch kommen.
 

Top