Spielzeit Neustadt an der Donau Volksfest 2019

Besten Dank für die Eindrücke vom Volksfest in Neustadt an der Donau. :) Der dort aufgebaute Autoskooter, ein Mack-2-Säuler, gehört zum Schaustellerbetrieb Schneider (Mainburg, Landkreis Kelheim/Bayern), der Schunkler "Taumler" ist im Besitz des Schaustellers Lechner. Die Fahrgeschäfte "Phoenix" und der Musik-Express - ein Fähtz-Musik-Express - sind im Besitz des Schaustellerbetriebes Staudenrausch (Memmingen).
 
Immer diese Kommentare wem was gehört, bei fast jedem Bericht, nur um zu zeigen was er alles weiss und das in jedem Forum. Manche müssen nix anderes zu tun haben in ihrem Leben. schrecklich...
Warum
Wenn ich dich stört Lies es nicht und kommentier es doch einfach nicht
Anscheinend hast du nichts besseres zu tun
Das ist ein Forum vergiss das nicht !
 
Dafür heißt es ja kirmesforum
Also ich finde es gut das er so viel wissen hat der henner und es auch zu den Beiträgen dazu bei steuert
Solche Beiträge sind doch super allgemein für die Forums wenn Leute ihr wissen teilen
 
Immer diese Kommentare wem was gehört, bei fast jedem Bericht, nur um zu zeigen was er alles weiss und das in jedem Forum. Manche müssen nix anderes zu tun haben in ihrem Leben. schrecklich...

Abgesehen beugt er damit auch einer (auch von mir) öfter gestellten Frage vor. Nemlich wessen As ist das? Diese Frage wird oft gestellt da man nicht jeden As in Deutschland kennt bzw fadt nicht kennen kann. Bei Musik Express oder Break Dance erkennt man das meist sehr gut. Also entspannen. Außerdem hat er wenn ich es mitbekommen habe die Erlaubniss vom entweder Chef oder einem der Admins das so zu tuhen wie er es tut. Und ist ein sehr aktiver und Geschätzter User ;)
 
Besten Dank für die Eindrücke vom Volksfest in Neustadt an der Donau. :) Der dort aufgebaute Autoskooter, ein Mack-2-Säuler, gehört zum Schaustellerbetrieb Schneider (Mainburg, Landkreis Kelheim/Bayern), der Schunkler "Taumler" ist im Besitz des Schaustellers Lechner. Die Fahrgeschäfte "Phoenix" und der Musik-Express - ein Fähtz-Musik-Express - sind im Besitz des Schaustellerbetriebes Staudenrausch (Memmingen).




Der Taumler von der schaustellerfamille lechner ist der allererste schunkler sozusagen der Prototyp vor allen anderen und die meisten Leute wissen das nicht und meinen das die ganzen anderen hopser und schunkler das original ist nein das ist eben nicht so dieser Taumler ist original von allen und er wird auch immer der beste sein den es gibt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben