New Comer Welte

New Comer reist wohl noch immer in Frankreich
Zuerst sollte er nach Belgien an Lainez verkauft werden.
Stellte sich aber raus , das Lainez nicht den New Comer , sondern den Night Fly erworben hat

Momentan sieht New Comer doch eher was zu bunt aus.-
Hoffe ich finde das aktuelle Bild nochmal im I-net.
 
Meines Wissens nach steht dort aber der umlackierte ehemalige Night Fly nachdem er 2015 (?) an Mondial zurückging und nicht der New Comer.
 
Stimmt, ich ziehe meine vorherige Aussage zurrück. Nun ist nur die Frage ob der Airwolf tatsächlich auf dem Sommerdom 2017 in Hamburg stand. Wenn ja bleibt nur noch die möglichkeit, das der New Comer bei Mondial unter Used Rides zum Verkauf steht. Sollte der Airwolf nicht auf dem Dom gestanden haben, könnte es auch dieser sein wenn Herr Eberhart Ihn nicht eingelagert hat.

Gruß
Er stand nicht aufn Sommerdom.
 
ist es doch sehr sehr sehr schade was die Franzosen aus der Lackierung machen.
Die Franzosen haben -nur meine persöhnlche Meinung - sowieso keinen überwältigenden Geschmack! Wenn man da auf ne Kirmes geht,sieht man überwiegend ziemich einfallslose Massengestaltungen und Designs.(von einigen Ausnahmen abgesehen).Dafür haben die das ein oder andere Fahrgeschäft,welches ich vom Typ her,auh gerne (wieder)hier hätte . . . .
 
An dem Design der Schiffe hat sich wohl noch etwas verändert, wie man auf halbwegs "aktuellen" Fotos sehen konnte. Die entsprechenden Bilder habe ich leider nicht mehr..

Habe ich das richtig im Kopf, dass die Anlage nach Mondial zurück gebracht wurde, nachdem es zu Schäden durch einen Sturm / einer Flut gekommen ist?
 
Weiß denn mittlerweile jemand, auf welchem Platz dieses Foto aufgenommen wurde? Das würde mich nämlich auch interessieren.
Das ist in Lörrach, Welte hat damals im Anschluß noch Bad Säckingen gehalten - das muss 2004 oder 2005 gewesen sein. Das Bild ist von mir - wäre ja auch nett,wenn Geronimo, wenigstens die Quelle angeben würde......
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben