Modellbau Nicht alles Gute von oben....

Frank K.

KF Premium Mitglied
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
1.317
Likes
9.508
Hallo liebe Leute,
meine Platte befindet sich direkt unter der Abwasserschnittstelle unseres Hauses. Nachdem ich nun eifrig im vergangenen Herbst unseren darüberliegenden Fliesenboden heraustemmte haben sich durch die Vibration des Bohrhammers alle Halterungen der Deckenbefestigung gelöst. Ich habe das gar nicht bemerkt bis vor einigen Tagen.
Gott sei Dank blieb es dicht. Auf den realen Geruch der Festplatztoiltten kann ich verzichten. :mosking:
Nun habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir endlich einen Wolkenhintergrund von Vollmer gegönnt.
Im Übrigen gibt es Tapeten, die sich besser verarbeiten lassen.
Wenn alles wieder zusammen ist und ich alle Modelle bei der Gelegenheit entstaubt habe, werde ich mal ein neues Video drehen...
Ein bißchen Umbauen werde ich auch noch. Ich brauche noch Platz für das Clubschiff...

Gruß:bye:
Frank

Anhang anzeigen 103271
 
Mammuthöhle mit Mayerhoferschriftzug???


Sehr gut erkannt!!
 
Vielen Dank für die vielen, vielen Feedbacks! Das ein, oder andere braucht noch ein bißchen Pflege und Zuwendung und dann werde ich mich an die Produktion eines neuen Videos machen.
Ich muß auf jeden Fall noch ein paar Preiserleins "casten"...:biggrin:
Ciao
Frank:bye:
 
Klasse Eindrück und schöne Anlage! Der Babyflug gefällt mir besonders gut! War das der Bausatz von Scholz?
 
Klasse Eindrück und schöne Anlage! Der Babyflug gefällt mir besonders gut! War das der Bausatz von Scholz?

Genau, das ist der Scholz-Babyflug.
 
Mensch du hast ja wahnsinnig viele Modelle auf deiner Anlage! Bleiben die alle so stehen wie sie jetzt sind? Oder ist das nur ein Probeaufbau? Was mir nämlich aufgefallen ist, das das Karussel Märchenland da ziemlich einsam steht.... Und auch würde ich den Indiago nicht neben den Top Spin parken.... Nur so als anregung...
 
Mensch du hast ja wahnsinnig viele Modelle auf deiner Anlage! Bleiben die alle so stehen wie sie jetzt sind? Oder ist das nur ein Probeaufbau? Was mir nämlich aufgefallen ist, das das Karussel Märchenland da ziemlich einsam steht.... Und auch würde ich den Indiago nicht neben den Top Spin parken.... Nur so als anregung...

Sehr gut beobachtet.
Da wird sich noch was ändern. Ich werde mich wohl vom Indiago trennen. Vielleicht auch vom Top-Spin, da dort hinten sich das Fun-Schiff neben der einen oder anderen Bude gut machen würde.
 
Hallo!
Tolle Bilder Deiner Anlage.
Doch ich würde wenn neben das Märchenland noch eine Schiffschaukel , Enten angeln , Dosen werfen oder andere Kinderbelustigungen oder Alters entsprechende Buden aufstellen
.
Gruß Udo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben