Aufbau Nieder-Olm, Strassenfest 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.635
Likes
94.764
Nieder-Olmer Straßenfest 2018 (y)
01. Juni - 03. Juni 2018

Mitten im Zentrum von Nieder-Olm (Landkreis Mainz-Bingen) findet rund um Rathaus, Kirche und Schule findet dieses Wochenende das beliebte Straßenfest statt.

Mit dabei sind u.a. AS, Polyp und Kikas. (y)

Hier einige Vorspielzeitbilder vom Donnerstag, den 31.05.2018:

DSCF9604.JPGDSCF9578.JPGDSCF9577.JPGDSCF9603.JPGDSCF9602.JPGDSCF9599.JPGDSCF9600.JPGDSCF9584.JPGDSCF9598.JPGDSCF9580.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 
@CircusfotoGraf Dankeschön für die aktuellen Fotos vom AS (bislang Thiele). Ich finde es prima, dass ich von ihm mal weitere Fotos sehen kann. Er gehört, so finde ich, mit zu jenen 2-Säulern, die mir schon seit längerem gut gefallen.:):good2:
 
Seit wann hat Lamprecht diesen 2-Säuler? Bislang hatte er ja den Mack 8-Säuler (ehemals Markus Petry). Hat er den verkauft?
Ob der 8säuler verkauft ist, ist mir nicht bekannt.
Den 2säuler hat er erst seit gut 6 bis 8 Wochen. Über den Überführungstransport gab es einen kurzen Bericht bei Facebook.
 
@CircusfotoGraf Die eine Zugmaschine mit den Farben blau, gelb und rot war anscheinend schon unter dem Vorbesitzer des Autoskooters, des Schaustellers Thiele, am Autoskooters. Ich habe ein entsprechendes Bild im Internet gesehen.
 
@CircusfotoGraf Die eine Zugmaschine mit den Farben blau, gelb und rot war anscheinend schon unter dem Vorbesitzer des Autoskooters, des Schaustellers Thiele, am Autoskooters. Ich habe ein entsprechendes Bild im Internet gesehen.


@Henner :

Vielen Dank für die Info! (y)

In diesem kleinen Zugmaschinen Special für @Ferdinand Klaas und alle Fuhrpark-Interessierten, ist diese Zugmaschine auch nochmal zu sehen:

DSCF9736.JPGDSCF9735.JPGDSCF9737.JPG
 
Hallo,

vielen Dank erst einmal für die interessanten Fotos, und vor allem wieder die de Zugmaschinen.

Erstaunt bin ich, daß bei einem "Straßenfest" solche Geschäfte anzutreffen sind. Wie machen die das. Ist doch wohl auch ein imenser Kostenfaktor. Alles nur Privatleute, oder steckt ein Sponsor dahinter?
 
Das Nieder-Olmer Straßenfest ist eine Veranstaltung, welche von der Stadt organisiert und veranstaltet wird.

Es ist wie eine Kerb , welche im Sommer stattfindet und hat mit einem herkömmlichen Straßenfest unter Nachbarn nichts gemein.
 
Das Nieder-Olmer Straßenfest ist eine Veranstaltung, welche von der Stadt organisiert und veranstaltet wird.

Es ist wie eine Kerb , welche im Sommer stattfindet und hat mit einem herkömmlichen Straßenfest unter Nachbarn nichts gemein.


Einen großen Anteil haben auch die ortsansässigen Vereine, die mit eigenen Verkaufsständen (Speisen & Getränke) vertrteten sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben